- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 10 Tage im Limak Atlantis und sind trotz der vielen guten Bewertungen und der schönen Anlage insgesamt enttäuscht worden. Das Hotel hat zwar Potenzial und ich glaube auch das es die letzten Jahr besser war, aber dieses Jahr ist es definitiv nicht zu empfehlen. Was man aber besonders hervorheben muss ist, dass man von den Reiseführern im Hotel zwar gut beraten wird aber anschließend fast schon gezwungen wird eine positive Bewertung bei Holidaycheck mit namentlicher Erwähnung von Ersen zu machen. Da fehlten mir wirklich die Worte, jetzt weiß ich auch warum der Herr Ersen in jeder Bewertung zu lesen ist.
Die Zimmer waren modern und sauber.
Mit Abstand am schlechtesten war das Essen. Wenig Auswahl und alles schmeckte gleich. Keine Themenabende und nur 2 von 5 a la carte Restaurants waren geöffnet. Außer Ismail, der mit Abstand beste Barkeeper, sollte man die anderen mal zu einer Schulung schicken. Die Cocktails waren oft ungenießbar! Die Hygiene und Sauberkeit war im gesamten Hotel allerdings sehr gut und deshalb gibt es 3 Sterne. Man kann alles auf Corona schieben, ist aber für mich als Gast der trotzdem den vollen Preis für den Urlaub bezahlt hat eine unbefriedigte Ausrede.
Die meisten Mitarbeiter waren wirklich freundlich und fleißig, aber es war teilweise viel zu wenig Personal da. Auf Getränke musste man oft sehr lange warten.
Das Hotel ist nur 30-40 min vom Flughafen entfernt. Belek City ist zu Fuß nicht zu erreichen aber mit Taxi für 6 Euro pro Strecke schnell erreichbar. Ansonsten sehr hohe Taxi Kosten für andere Strecke. Vor dem Hotel selber gibt es rein gar nichts zu Besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu überteuerte Preise, zum Beispiel 85 Euro für Parasyling für 2 Personen. Das ist unverschämt!!! Animation war ok, leider gab es da auch einige Einschränkungen wegen Corona. Abends nach der Show konnte man eig nur an der Pool Bar sitzen und einen ungenießbaren Cocktail trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deutscher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Deutscher, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauernd haben wir gesehen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen. Hätten Sie Ihren Namen angegeben, könnten wir auch den Zeitraum Ihres Urlaubs feststellen und Ihre Bewertung dementsprechend beantworten. Die Zufriedenheit der Gäste, besonders in dieser neuen Situation wegen Corona, ist für uns sehr wichtig. Das Management und besonders alle Angestellten geben sich Mühe, den Gästen so schnell wie möglich zu servieren, aber es kann natürlich kurze Wartezeiten auch geben. Für das Abendessen gibt es das Hauptrestaurant und die Ala Carte Restaurants. Ausserdem haben wir auch noch Themenabende, um den Gästen verschiedene Gerichte zu servieren. Wasssertsportarten sind bei Privatanbieter, dieses ist bei den Reisekatalogen auch gemeldet. Es gibt keine willkürliche Einschränkungen. Die Einschränkungen im Hotel sind nur um die Gesundheit der Gäste zu schützen. Euer Limak Atlantis Team