- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service ist unter aller Sau, die Bedienung kümmert sich kaum die bedienen nur die Leute von denen sie etwas Bares in die Tasche bekommen..! Müssten unsere Getränke während dem Aufenthalt immer selber holen, sowie die Tische müssten wor selber aufräumen vom Vorgänger der am Tisch saß, sehr unfreundliche Mitarbeiter..! Jeden Tag von morgens bis abends das gleiche essen, es gab keine Vielfältige essens Auswahl, immer Hähnchen und Köfte Sorten, hab schon fast Flügel bekommen von dem Hähnchen. Geschmacksloser KOCH und sowas nennt sich 5 Sterne KOCH. Also ich würds ja glauben aber ich reise selbst im Jahr 3 mal in die Türkei in 5 Sterne Hotels aber so einen absurden Hotel war ich noch nie..! Das Hotel ist sehr Alt es bröckelt vieles, also die 95 % Zufriedenheit sind die die was vor Ort eingeängt über HolidayCheck bewerten lassen. Also meine Urlauberfreunde aus meiner Ansicht ist dieses Hotel keine 5 Sterne wert max. 3 Sterne..! Hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe die letzten 3 Tagen draußen gegessen Mittag- und Abendessen. Nur Russisches Publikum..!
War wenigstens neu renoviert..!
Sehr schlechtes Essen jeden Tag das gleiche..!
Sind auf Bares fixiert dementsprechend bedienen die dich auch..!
Mann muss Auto oder Taxi in die nächstgelegebe Ortschafg damit man einkaufen gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Lieber Tamer, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Danke vielmals für die Anmerkungen, unser Ziel ist es uns immer stets uns zu verbessern, dafür sind uns die Bewertungen sehr wichtig. Schade dass wir Ihre Erwartungen, die sie geschildert haben, nicht gerecht zufrieden gestellt haben. Bezüglich des bedienen von den Gästen möchten wir dies hier kund geben dass wir alle Gäste gleich bedienen. Bezüglich des Tipps müssen wir dieses erwähnen, dass wir eine gemeinsame Kasse haben, so mit vermeiden wir, dass ein Gast bevorzugt behandelt wird. Alle unsere Limak Hotels haben ausgezeichnete Köche die verschiedene Auszeichnungen gewonnen haben. Wir kochen für mindesten 1500 Gäste und haben min. 30 verschieden Sorten an Gerichten am Büfett. Dass keines von diesen Gerichten Ihnen nicht zu gesagt hat finden wir sehr verwunderlich. Außerdem haben wir 5 verschieden A la Cart Restaurant die Sie auch gerne besuchen hätten können. Unseren Gästen steht es frei die Bewertung für Holidaycheck bei uns im Haus zu tun. Wir zwingen keinen Gast diese Bewertung hier durchzuführen. Dieses wäre absurd und nicht legal. Mit freundlichen Grüssen Ünsal Arpacı Gästebetreuungsteam Limak Atlantis Hotel