Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ins Alter gekommen. Ob nun Laminat oder Dusche neu ist (Badewanne raus, Glaswand davor, Dusche ist fertig), die Möbel sind sehr beschädigt. Am Pool sowie Strand sind die Liegen in der Netzbespannung sehr angegriffen, es passt teilweise die ganze Hand durch. Von den Sonnenschirmen wollen wir gar nicht erst reden. Die Sauberkeit am Pool könnte wesentlich besser sein, wenn man täglich auch hinter der letzten Reihe reinigen würde. Plastikbecher am ersten Tag die auch am zweiten noch da waren. Das Essen war allgemein sehr zufrieden stellend. Das Frühstück selber sehr eintönig, 2 Sorten Wurstaufschnitt, aber 12 Sorten Schafs + Ziegenkäse. Das Hotel war mit 60 Prozent von Putins Volk belegt, und das sagt ja eigentlich ja auch schon viel. Ein Mitarbeiter des Hotels lief gerne mit dem Tablet rum, besonders an den Bars wenn die Touristen was getrunken haben. Er fragte dann, ob man das Hotel bei Holiday Check bewerten würde und schon war er bei der Beurteilung dabei um einiges zu verbessern. Das ist ein Verbrechen was sich nicht gehört, deshalb würden wir dem Hotel eher weniger als 80 Prozent zustimmen. Aber sonst war das Personal sehr Aufmerksam in den Restaurants sowie Bars wenn man gleich zu Anfang ein gutes Trinkgeld da lässt. Man wird am nächsten Tag auch wieder erkannt. Der Dolmus fährt Richtung Belek nur alle Stunde, zurück genauso. Haben wir auch noch nicht erlebt.


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Das Hotel Limak Atlantis ist 2002 erbaut worden und ist sehr modern eingerichtet und Architektonisches sehr gut durchdachtes Hotel mit sehr kleinen Anlaufs wegen vom Zimmer zum Aktivitäten plätzen. Wir haben über 1500 Sonnenschirme das einer davon mal kaputt sein kann ist möglich, aber hätten Sie uns Information gegeben dann hätten wir Ihnen gerne neu gegeben. Unsere Poolanlage wird jeden Abend ab 19:00 gereinigt. Sowohl im Außen Bereich und im Poolbereich wird auf Sauberkeit achtgegeben. Dafür haben wir mehrere Mitarbeiter die zwei Schicht arbeiten. Gäste mit dem Namen von einem Staatspräsident zu Bennen finden wir nicht richtig und diskriminierend. Wir sind ein Internationales Hotel, wohl bemerkt war zur Ihrer seit ca. 1150 Gäste und davon ca. 270 Gäste die Russisch gesprochen haben. Diese können niemals 60 % Russen sein! Bezüglich unseres Mitarbeiters der für HolidayCheck um Bewertung gefragt haben finden wir die Aussage nicht richtig. Wir haben die Freigabe vom HolidayCheck die Bewertungen im Hotel anzufragen. Sie hätten auch gerne diese Bewertung bei uns im Hotel machen können. Dann hätten wir die Gelegenheit gehabt Ihre Fragen direkt vor Ort zu beantworten. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ünsal Arpacı Limak Atlantis Team