- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage ist schön ....doch leider haben wir das Hotel nach 2 Tagen verlassen . Service ist eine kathastrophe !!! Leider voll auf Russen eingestellt , die deutschen bringen Corona mit war die Aussage !!!! Die Russen schlagen Gäste um ans Essen zu kommen , Personal macht einen nach wenn man sich bedankt ! Unfassbar und in unseren Augen sehr deprimierend ! Einheimische werden bevorzugt , keinerlei Ruhe Bereiche ...für kinderlose Paare !! Wir fliegen zweimal im Jahr in Urlaub aber so etwas haben wir noch nie erlebt ! Das Essen wurde wie im Knast auf den Teller geworfen mit großer Kelle ! Wir wollten das Zimmer wechseln weil es uns zu klein und zu laut war und sie wollten uns einen Sonderpreis machen ; statt 50 Euro pro Nacht mehr für uns 25 Euro Sonderpreis , den Wechsel wollten wir weil das Abend Programm soo laut war , das neue Zimmer lag dann direkt über der außen Disco wo der Lärm her kam !!! Das war auch kein Service ! Die Russen bringen das Geld und die dürfen leider machen was sie wollen !!! Schade schade schade ...keiner brauchte Maske zu tragen , kaum Desinfektionsmittel! Die zwei Tage dort waren einfach schrecklich und unerträglich ...leider war die Gästebetreuerin auch nur am dagegen sprechen ohne mal ein Punkt einzusehen ...
Wir hatten Glück und waren die einzigen Gäste die Ulm Hotel mussten , 35 Minuten waren wir da !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, möchten aber unser Bedauern darüber teilen, dass wir Ihnen einen erwarteten Urlaub nicht leisten konnten. Die Kommentare aller Gäste sind uns sehr wichtig und werden sorgfältig geprüft. Ihr Kommentar wurde ebenfalls bearbeitet und auch beim Management weitergegeben. Während der Kontrolle wurde Ihre Urlaubszeit festgestellt, während Ihres Urlaubs neben russischen Gästen waren auch viele deutsche, polnische, türkische usw. Gäste in unserem Hotel als Gast. Für uns werden alle Gäste genauso gleich behandelt, er wird keinerlei Ausnahmen gemacht. Sie haben von uns ein Zimmerwechsel verlangt, weil Ihr Zimmer zu klein war, Ihnen wurde ein größeres Zimmer gezeigt. Sie haben erklärt, dass Sie nachdenken möchten, sind aber nicht zurückgekommen. Wenn Sie von uns ein ruhiges Zimmer gewünscht hätten, könnten wir Ihnen dementsprechend ein Zimmer zeigen. Unser Hotel hat in diesem Jahr im Sommer aufgrund der Covid-19-Regeln des Gesundheitsministeriums zahlreiche Kontrolleure bestanden, und es wurden keine Abweichungen festgestellt. Sie finden dieses 160-Punkte-Manifest auch auf unserer Website. Das Hotel verfügt über verschiedene Desinfektionsmittel, alle Gästebereiche werden häufig mit ULV-Geräten desinfiziert, alle Gäste erhalten Masken und diese werden am Eingang des Restaurants und des Hotels gegeben. Wir möchten uns nochmal für Ihre Zeit wegen Ihrer Bewertung bedanken. Limak Atlantis Management