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Le& (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich will kein Stammgast mehr sein!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich will hier kein Roman schreiben: Auf kein Fall ist das Hotel 5 oder 4,5 Sterne wert .Aber; Ich muss sagen oder schreiben,Hotel ist in gutem zustand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 3 Erwachsene und 2 Kl. Kinder (1&2 Jahre) haben uns ein Doppelzimmer gegeben.Da es sehr eng war,haben sie uns keine andere Zimmer zur Verfügung gestellt.Zum guten Schluss musste ich 30 Euro mehr am Tag ein im letzte Haus ein Familienzimmer buchen.Das war für mich reine Abzocke.Da Ich paar mal im Limak Hotels mit mehreren freunden pauschal Urlaub gemacht hatte,Obwohl das Hotel nicht überbucht war.Wenn ich heute noch daran denke,bin immer noch ein bisschen sauer. Es gibt Upgrade und Kulanz das die Verantwortlichen und Personal umgehen sollte.Ich bin selbst in einem Hotel als stellvertretende Führungskraft Jahrelang tätig gewesen. Also,ich kenne mich in der Branche aus. Es ist viel Zeit vergangen,Jetzt möchte ich keine Entschuldigung mehr...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche,Nette Mitarbeiter.


    Service
  • Gut
  • Man kann nicht Alle in ein Topf werfen Fast alle Mitarbeiter waren gut oder bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut.Ausflüge haben wir selbst unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kindergarten und die Mädels sind klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Le&
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber LeDu, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich vor Ort Bescheid gewusst hätten, hätten Sie auch die Gelegenheit gehaben zu sehen, wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind, zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in der Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, ÜNSAL ARPACI Assistent Gästebetreuung Manager