- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo Urlauber, passt auf, das ist eins der schlimmsten Hotels die wir je gesehen haben. Soll anscheinend 4, 5* Sterne sein ... NIEMALS, hat grad mal 2, 5*Sterne verdient. Auch wenn moderne Möbel benutzt worden sind, ist das Hotel dennoch 15 Jahre alt und das sieht mal ganz BESTIMMT. Super schmutzig, die Tische kleben an der Lobby + Bar, es wird nicht weg geräumt ... man muss sich die Getränke selber von der Bar immer holen, obwohl 6-9 Leute an der Bar arbeiten !!!??? Wir hatten ALL Inclusive, man muss dennoch für Kinder die Popcorn bezahlen ... wenn man zur Abend-Animation gehen will, für frisch gepresste Säfte bezahlt man auch 4 Euro ( unfassbar ). Das hatten wir noch N I E. Wir betreiben selbst ein Hotel in Deutschland und wissen worauf man achten muss. Wir empfehlen, das Delphin Palace in Lara .... und es ist ein tolles Hotel, egal zur welchen Jahreszeit !!!! Wir waren vom 29. 12.2008 bis 07. 01.2009 es war leider sehr sehr kalt in der Türkei. Nur am Regnen und Abends waren es schon -8Grad :(
Die Heizung hat nicht funktioniert, bis es repariert worden ist ... sind 2Tage vergangen. Für den Safe muss man bezahlen, sowie auch für BadeMäntel. Die Wände sind dünn und man hört ALLES. Es wurde jeden Tag Sauber gemacht, es ist aber nur Oberflächlich. Die Zimmer müssten mal erst Grundgereinigt werden. Wie gesagt das Hotel ist schön über 15 Jahre Alt und das sieht man.
Es gab nur 2 Restaurant, das Buffet war jeden Tag gleich. Es war nicht hervorragend aber auch nicht TOTAL schlecht. Es gibt so viele VÖGEL im Restaurant ... wirklich echte Vögel, könnt Ihr da gemütlich Essen, wenn die kleinen Tweety´s neben euch Ihren Kot hinterlassen ??? Man kann nicht sein Essen allein stehen lassen, wenn es so sein sollte, dann kommen 2-3 Vögel und picken in deinem Essen rum ... baaaaahhhhhh und hinterlassen noch als Danke schön Ihren Kot !!!! Wir haben kaum im Restaurant gegessen, wir sind fast täglich mit unserem Baby nach Antalya rein gefahren und haben für ganz wenig Geld, in der guten Türkischen Küche gegessen :) Und wir haben uns nicht mal eine Magen-Darm Grippe eingeholt :) :) :) . Es war nur Lecker !!
Und wehe man spricht Personal an .... alle MEGA unfreundlich. Die ziehen schon ein Gesicht, wenn man nach Besteck, Serviette oder einem 2ten Getränk fragt. Wir haben einige sehr netten Leute dort kennen gelernt, und alle sind Enttäuscht von Limak Atlantis. Wir hatten Meerblick gebucht, haben beim Check - In eine Suite erhalten ( nur für eine Nacht ), wir wollten es aber nicht, weil wir keine Lust hatten von einem Zimmer ins andere zu gehen. Aber es waren keine Zimmer frei ( angeblich ), am anderen Tag ... sollten wir ins normale Zimmer, haben aber vorher ganz ganz dreißt versucht uns die Suite zu verkaufen und sind noch dabei sehr Frech geworden, indem Die versucht haben uns in eine Abstell-Kammer zu stecken. Wir bestanden aber auf dein Meerblick Zimmer und haben es mit schwierigkeiten erhalten :(. Wellness ... paaahhh, Ihr werdet in diesem Hotel kein Wellness erleben, Hallenbad zu kalt, die Sauna machen die ab 4 Personen erst an. Die Dampf-Sauna haben die gar nicht angemacht. Das Hotel war total kalt. In diesem Hotel sind einige Congresse abgehalten worden, das war eine Invasion von Menschen ( 200-300 Menschen ), alle mit Anzug + Krawatte, da kommst du die mit deinen Flip-Flops ziemlich DOOF vor. Während des Essen hat diese Invasion von Menchen gestört, sonst eigentlich nicht, der Vorteil war ... das das Hotel die Heizung angemacht hat. Wir haben uns einigemal Beschwert, aber keiner ... wirklich keiner hört zu.
Nächste Ortschaft ist Belek, mit dem Dolmus ( Bus ), bezahlt man 1Euro die Taxi-fahrer wollen 6Euro. Zum Einkaufen ist Belek zu Teuer. Lieber etwas Strecke auf sich nehmen und direkt nach Antalya fahren. Antalya mit dem Taxi...hin & zurück 50Euro :(. Mit dem Dolmus, der jede Stunde fährt 5Euro ... insgesamt 1Stunde fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab kein Angebot für Sport, die Unterhaltung war erbämlich ... das Wetter war leider etwas zu kalt für Pool. Die Animateure waren immer schlecht gelaunt. Ein ganz schlimmer Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shala |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel