- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein grosses, relativ verwinkeltes Hotel mit 6 Stockwerken und 2 Nebengebäuden, sog. Resortgebäuden. Das Publikum ist international, wobei russische Gäste überwiegen! Das Haus ist auch Tagungshotel, deshalb sind auch immer wieder sehr viele Türken im Hotel. Die Zimmer sind ok, die Bäder müssten dringend renoviert werden!! Man muss Armbänder tragen, da es unterschiedliche all inclusive Leistungen gibt. Das Hotel hat eine super Gartenanlage. Das habe ich in dieser Form noch nirgends gesehen. Es gibt viele verschiedene Sitzgruppen in der ganzen Anlage verstreut. Die meisten haben Loungecharakter. Ein toll angelegter Wassergarten umgibt die ganze Anlage. Am Strand kann man Pavillons mieten (35€) zur Alleinbenutzung und mit Kellnerservice, sehr zu empfehlen! Wenn man wie wir günstig in der Nebensaison fährt ist das Preis- Leistungsverhältnis alles in allem in Ordnung. Im Grossen und Ganzen ein schönes Hotel!
Alles sehr in die Jahre gekommen! Es müsste mal renoviert werden. An den Schlitzen der Klimaanlage liegt zentimeterdick der Staub! Die Minibar wird zuverlässig täglich aufgefüllt. Bademäntel, Duschgel etc. gabs erst nach 4! Tagen! Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel kein einziges Mal! Wir hatten 2 EZ gebucht und wurden in einer Suite untergebracht! Sehr schön!
Es gab nur das Hauptrestaurant, ein türkisches und ein Fischrestaurant. Das italienische Restautant war, aus welchen Gründen auch immer die ganze Woche nicht buchbar! Das Essen im Hauptrestaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Wenig Auswahl und immer das Gleiche. Obst beschränkt sich auf Äpfel, Pflaumen und Melonen. Wenig Salatauswahl. Wenig Fisch. Obwohl bis 21: 30 geöffnet wird bereits ab ca. 20: 45 nichts mehr nachgefüllt.
Das Personal ist im allgemeinen freundlich, allerdings im Speisesaal meist "genervt". Man muss um jedes Glas Wein betteln, da jedes Glas (auch Wasser oder Bier) einzeln serviert wird. Das personal an der Rezeption spricht zwar russisch leider kaum deutsch. Die Reiningung der Zimmer ist wohl von der Tagesform der Putzfrau abhängig. 1x wurde gar nicht geputzt, noch nicht mal die Kissen geschüttelt! Der Teppichboden wurde so gut wie nie gründlich gesaugt. Den Blick unters Bett habe ich mir erspart. Die Sauberkeit im Bad war abgesehen von den baulichen Mängeln (siehe oben bei Renovierung) ok.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen, sauberen Sandstrand. In der Nachbarschaft nur Hotels, keine Shoppingmöglichkeiten. Große Liegewiesen an den Pools mit vielen Bäumen. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1, 5 Stunden, da das Atlantis das letzte Hotel ist das angefahren wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Pools und am Strand genügend Liegen. Man muss NICHT besetzen!!! Alles sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel