- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sauber und entsprach den geltenden Hygienevorschriften. Leider viele Russen und Engländer, daher teilweise etwas laut. Leider waren auf Grund von Corona nicht alle Angebote nutzbar, was allerdings erst vor Ort klar wurde.
Die Zimmer waren mit allem nötigen ausgestattet. Ein großes Doppelbett, eine kleine Couch, ein Schreibtisch, ein Fernseher, ein Safe, eine Minibar und eine Dusche. Im Schrank gab es zusätzliche Kissen, die auch unterschiedlich weich waren.
Beim Essen gab es etwas Abwechslung, aber nicht viel. Geschmacklich war es gut. Insbesondere die Desserts. Die Tische wurden nach dem Abräumen immer desinfiziert und neu gedeckt. Das Essen wurde von Mitarbeitern des Hotels auf die Teller gelegt. Die Mitarbeiter trugen dabei Handschuhe und Mundschutz. Leider waren nicht alle A La Cart Restaurants geöffnet, sodass wir nicht alles probieren konnten.
Der Service war in den Bars wirklich gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben auch schnell bedient. Es gab auch keine Probleme mit der Verständigung. Im Hauptrestaurant war dies leider anders. Zwar war das Personal hier sehr bemüht, dennoch gab es einige Probleme. Insbesondere die Sprachbarriere war ein Problem. Die Mitarbeiter bei der Essensausgabe sprachen fast ausschließlich türkisch, was dzu führte, dass teilweise Lebensmittel auf dem Teller lagen, die eigentlich nicht gewollt waren. Ich hätte mir gewünscht, dass wenigstens die basics in Englisch vorhanden gewesen wären.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 min gedauert. Das Stadtzentrum von Belek ist ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Man kann es mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) oder dem Taxi erreichen (Hotelpersonal ruft das Taxi. Wir haben einen Ausflug nach Antalya und zu den, in der Nähe gelegenen Wasserfällen gemacht. Insgesamt war die Fahrzeit angemessen, zu den Wasserfällen ca. 35 Minuten und von dort aus ins Zentrum noch einmal 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Anlage ist riesig, sodass man nicht das Gefühl hat, dass das Hotel überlaufen ist. Das Fitnessstudio ist etwas klein, hat aber alle nötigen Geräte. Man kann problemlos ein kleines Workout machen. Der Wellnessbereich war super, Massage, Whirlpool, Sauna. Da gab es nichts auszusetzen. Die Animation im Hotel war auch gut. Nicht aufdringlich, immer freundlich und auch das Angebot für Aktivitäten war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Wir bedanken und für Ihre Zeit, Alle Bewertungen sind für uns sehr wichtig und werden sehr sorgfältig bearbeitet. Wir haben Ihre Bewertung auch gelesen und bei den Ansprechpartnern weitergeben. Wir werden die nötigsten Kontrollen und Umänderungen durchführen. Leider Aufgrund von Corona gibt es überall welche Beschränkungen, wo alle sich daran halten müssen. Wir bedanken uns für Ihr Verständniss und wünschen Sie in unserer Anlage nochmal begrüssen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team...