Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Gastfreundschaft PUR! Besser als bewertet!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren positiv überrascht. Der Empfang war nett und freundlich. Wir mussten zwar etwas auf unser Zimmer warten, unser Zimmerwunsch wurde aber berücksichtigt. Der Zustand des Hotels ist sehr gut. Die Poollandschaft einfach nur ein Traum. Leider ist diese im Oktober nicht mehr optimal zu nutzen, da das Wasser doch etwas kalt ist und da nur noch "mutige" Schwimmer rein können. Wir hatten ommer ALINCLUSIVE, bedeutete rund um die Uhr Getränke an der Lobby-Bar. Gäste waren zum großen Teil deutsch, in paar Engländer, Norwegen (Fußballclub) und dann kamen sehr viele Türkische Gäste. Wie schon erwähnt - noch einmal einen herzlichen Dank an alle in der Gästebetreuung - ach ja, Deniz hat uns noch gesagt, dass jetzt die Lobbybar etc. wohl alles neu bestuhlt wird. Es kommen tolle farbige Couchen usw. usw. da eben viele viele Stammgäste in diesem Hotel sind. Wir fahren immer die letzte Oktoberwoche (Herbstferien in Bayern) und hatten immer super tolles Wetter.


Zimmer
  • Gut
  • Hier ein kleines Minus. Beim einchecken haben wir unseren Zimmerwunsch angeben und den auch bekommen. Das Zimmer ist geräumig. Die Balkone im Haupthaus, na ja nicht besonders groß. Der Anstrich ist grün und daher leider etwas dunkel. Das Badezimmer absolut in Ordnung. Hier haben vielleicht bei einem 5 Sterne Hotel die Kosmetiktücher und der Kosmetikspiegel gefehlt. Die Bademäntel waren vorhanden. Auch finde ich super, dass man die Karte auf das Bett legen kann, damit es nicht jeden Tag neu bezogen werden muss. Gut, habe ich es mal vergessen, haben wir tatsächlich neue Bettsachen bekommen. Auch die Handtücher wollten wir eigentlich nicht täglich gewechselt bekommen. Meist haben wir nur eines auf dem Boden gelegt - wurden aber auch immer allesamt ausgewechselt. Toilette, Waschbecken, Badewanne etc. alls i.O. Hier gibt es deshalb für die Gesamtheit nur einen kleinen "Wohlfühlabzug".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier muss ich sagen. Wir waren schon in manch einem 5 Sterne Hotel am Lara Strand. Hier hat man doch im Oktober (wir zahlen ja auch nicht mehr so viel wie die Gäste im Sommer) doch erheblich das nachlassen an der Qualität und der AUSWAHL gespürt. Jedoch anders im Limak Atlantis! Hier gab es richtig toll gegrillten Fisch (auch mal Lachs) und nicht nur den billigen Hering, die Sardinen oder die Makrele. Als wir am ersten Abend zum Buffet gegangen sind, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Man hat eine eigene Bäckerei für Brot, Brötchen etc. eine eigene Konditorei (Kuchen ohne Ende in allen Geschmacksrichtungen mit einer "normalen" Süße). Es gab morgens mittags abends - einfach alles. Toll fand ich, dass die Zutaten und auch die Kalorien bei jedem Essen dabei stand. Käseauswahl, Oliven, Salate, Gemüse mit Öl, gedünstet. Ach ja, eine chinesische Ecke beim Abendessen, eine italienschie Ecke, türkisch kalt warm einfach alles in hervorrgander Qualität!!!! Wem es nicht scharf genüg ist, beim Chinesen ist ein tolles Gewürzregal - hier kann man nach seinen eigenen Wünschen nachwürzen. Auch hat die Gastronomie außen (ab 01.11. ist ja immer Wintersaison) - nicht geschlossen! Das war sonst bei den anderen 5 Sterne Hotels immer gewesen und man musste dann in das Hauptrestauarant zum Essen. Einfach super - dieser Service! Die Themenrestaurants, zum Teil kostenpflichtig mit 5 oder 9 Euro pro Person müssen super gut gewesen sein. Auch diese wurden in der "Wintersaison" noch nicht geschlossen. Ob das noch passiert, kann ich aber nicht sagen. Aber alleine schon die gedeckten Tische, die man dann von außen sehen konnte - ein Traum. Wir haben es aber nicht genutzt. Auch die Sauberkeit hat gepasst - deshalb von mir die Höchstnote für diesen Bereich!


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu meckern! Die Mitarbeiter sind so nett und freundlich. Unser ganz ganz großes Dankeschön geht an Deniz! :-)) und Unsal. Ihr seid so nett, liebenswürdig, um das Wohl der Gäste besorgt - einfach unbeschreiblich. Ich war schon oft in Urlaub - das habe ich aber noch in keinem anderen Hotel kennengelernt. Auch sind die "fehlenden" Granatäpfel gleich am nächsten Tag auf dem Buffet gewesen. TOLL. Die Zimmerrreinigung ist ganz einfach für Urlaub i.O. Wenn jemand immer kritisiert, dass noch Staub unter dem Bett liegt, sollten die mal daheim schauen, ob es so sauber ist...... Beschwerden gab es nicht. Diese Vollkommenheit dieses Hotels ist einfach unbeschreiblich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist toll. Transfer ca. 30 - 45 Minuten, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Die Lage, tja, da gibt es ein kleines Minus. Man braucht evtl. einen Mietwagen; wir sind mal mit dem Traktor (1 Euro pro Person) nach Belek gefahren. Das hat uns nicht so gut gefallen. In der Nachsaison wird man doch etwas "mehr" bedrängt und man soll kaufen...... Ansonsten ist man auf die Aktivitäten vom Hotel (sprich Animation) angewiesen. Diese ist toll, nett, nicht aufdringlich. Viele Grüße an EUCH ALLE! Es hat uns gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tja, das erste Mal, dass wir den Tag der Repbulik am 29.10. mit gefeiert haben. Am Nachmittag wurde schon beim Pool die entsprechenden Vorkehrungen getroffen. Am Abend wurde dann das Lagerfeuer angezündet und dann kamen mit brennenden Fackeln die Köche und der Hotelmanager (der hat auch hinterher noch die Gäste mit bedient und heiße Schokolade und türkischen Kaffee ausgeschenkt) kamen mit einer RIESENGROßEN Torte angelaufen. Es war einfach toll. Selbstverständlich gab es auch ein Feuerwerk! Auch hat die Animation sich für Halloween verkleidet und einen schrecklichen Parkour aufgebaut. Dies Masken einfach toll. Tagsüber gab es verstreut wirklich viele Angebote in der ganzen Anlage. Aber auch hier war ich überrascht im Gegensatz zu den eben anderen 5 Sterne Hotels - alle WAREN NETT UND FREUNDLICH - es ging keiner an einem vorbei und hat nicht hallo gesagt. Auch für EUCH: die Bestnote!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel