Wir haben uns spontan Last Minute entschieden noch ein paar warme Tage Sonne zu genießen. Und waren vom Hotel positiv überrascht. Da wir schon öfter in der Türkei waren, haben wir durchaus Vergleichsmöglichkeiten, und dieses Hotel war top, auch im Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein paar entspannte Tage und konnten noch einmal etwas Sonne tanken, bevor zu Hause die Winterzeit beginnt.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, das zusätzlich mit einem Beistellbett für unsere vierjährige Tochter ausgestattet war. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt völlig in Ordnung. Da es sich jedoch direkt über der Hauptbühne befand und uns bei der abendlichen Show die Bässe regelrecht durchs Zimmer flogen, war dies insbesondere mit unserer kleinen Tochter nicht vereinbar. Daher haben wir bereits nach der ersten Nacht den Wunsch geäußert, das Zimmer zu wechseln. Der Umzug ins Nebengebäude verlief anschließend völlig problemlos, hier hat das Hotel wirklich einen erstklassigen Service und Verständnis bewiesen.
Das Essen im Hotel war insgesamt lecker, und wir haben immer etwas Passendes gefunden. Nach ein paar Tagen wiederholten sich die Gerichte zwar etwas, aber das ist völlig normal. Teilweise waren die Speisen etwas kühl, was meiner Meinung nach eher daran lag, dass viele Gäste ständig die Klappen öffneten, anstatt das Schild zu lesen, da hat das Essen natürlich kaum eine Chance, warm zu bleiben. Die Getränkeauswahl war für unseren Geschmack völlig in Ordnung. Die Cocktails waren nicht ganz unser Fall aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Positiv überrascht hat mich allerdings, dass bei einem Whisky Cola tatsächlich originale Marken wie Ballantines oder Johnnie Walker ausgeschenkt wurden.
Der Service im Hotel war wirklich super. Obwohl wir nach der Hauptsaison gereist sind, also zu einer Zeit in der das Personal bereits einige anstrengende Monate hinter sich hatte, waren alle Mitarbeiter durchweg freundlich und zuvorkommend. Einzelne Barkeeper wussten schon nach einer Bestellung genau was ich trinken wollte, sobald ich an die Bar kam. Und das, obwohl ich wirklich kein Dauergast an der Theke war. Insgesamt war das Personal also sehr aufmerksam und herzlich.
Das Hotel liegt zwischen vielen anderen Hotels, wie man es aus der Türkei kennt – jedes mit seinem eigenen zugewiesenen Strandabschnitt. Außerhalb der Anlage gibt es fußläufig eigentlich nichts weiter zu entdecken. Mit dem Taxi erreicht man jedoch innerhalb von etwa zehn Minuten für rund zehn Euro das Stadtzentrum. Dort findet man zahlreiche Shops, in denen man nach Belieben Kleidung und andere Dinge kaufen kann. Wir selbst haben die meiste Zeit im Hotel verbracht und sind zwischen Pool und Strand hin- und hergewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war freundlich und bot ein breites Angebot von Dart über Bogenschießen bis zu vielen anderen Aktivitäten. Wir nutzten vor allem den Mini-Club für unsere Tochter und hier ein großes Kompliment! Die Betreuung war top! Im Vergleich zu anderen Hotels, die wir bereits besucht haben, muss man sagen, dass die Kinderbetreuung hier noch mal ein Stück besser war. Engagierter, herzlicher und persönlicher. Es lief nicht nur einfach irgendwo ein Fernseher zur Beschäftigung. Unsere Kleine fand sofort Anschluss und hatte täglich ein bis zwei Stunden richtig Spaß, während wir etwas Zeit zum lesen hatten. Ein Highlight war die abendliche Minidisco für unsere Tochter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung., Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Limak Atlantis Hotel verbracht haben. Wir vom Limak Atlantis Team setzen alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Unsere größte Stärke und unser ganzer Stolz ist unsere gelebte Gastfreundschaft, die wir mit viel Herz vermitteln. Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße aus Antalya /Türkei :) Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel


