- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte weiträumige saubere Anlage mit außergewöhnlich gutem Service. Leider etwas abgelegen, dafür aber direkte Strandlage. Uns persönlich auch zu viele Osteuropäer mit zweifelhaftem Benehmen und viele verschleierte Damen mit ihren Macho Männern im Hotel. Aber das ist ja ein subjektiver Eindruck. Wir werden das nächste Mal wieder unsere kleine Stammanlage in der Nähe von Side buchen (Victory)., auch wegen des Essens-
Auch mit 2 Kindern von der Größe her ausreichend und gut eingerichtet. Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt. Auch der Safe war inklusive. Je nach Lage etwas weite Wege. Reinigung täglich perfekt. Von anderen Gästen nichts gehört.
Die Auswahl und Qualität der Speisen ist gut. Allerdings wiederholt sich vieles doch schon sehr früh. Nach 2 Wochen waren wir es doch leid. Leider hatten nur 2 A la carte Restaurants offen. Da gab es dann mal etwas Abwechslung. In der Hauptsaison mag das anders aussehen. Auch fehlten uns die Highlights, wie in anderen Hotels üblich. Nicht mal zu Ostern gab es etwas besonderes. Schade, hier fällt das Hotel etwas ab.
Der ist nicht mehr zu toppen. Sehr viel Personal und wirklich alle super nett. Sogar Getränke Bedienung am Frühstück oder am Pool. Die Shops im Hotel sehr zu empfehlen. Man wird nicht abgezockt und die Preise sind fair. Einzig das Spielzeug war überteuerter Schrott. Das Lego Star Wars für 50 € konnte gleich in die Tonne.
Wir fühlten uns etwas einkaserniert. Um das Hotel herum rein gar nichts. Nächster Ort Belek mit Taxi oder Dolmus zu erreichen. Auf die teuren Ausflugsangebote des Veranstalters angewiesen, daher keinen gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet wirklich sehr viel Unterhaltung an. Das Animationsteam ist Spitze. Mit den Kindern wurde sehr viel unternommen. Die Shows waren etwas schwach, was vielleicht auch an der Saison lag. In der 2. Woche wurde schon viel mehr angeboten ( Schaum-Party, Oktoberfest, Michael Jackson Show). Der gleiche Zauberer kam allerdings jede Woche und der Livemusiker war auch jeden 2. Tag immer der selbe. Fitnessraum super ausgestattet. Hallenbad nicht genutzt, da Wetter spitze war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Hallo Lieber Gerd, Danke viel mals für die ausführliche Bewertung. Danke auch für die Hinweise, wir werden diese İnformationen an unseren Abteilungsleitern weitergeben. Wir freuen uns, zu lesen dass Sie eine gute Urlaubswoche verbracht habt. Dank vielmals für eueren Weiterempfehlung. Euer Limak Atlantis Team... Euer Limak Atlantis Team