- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel. Direkte Strandlage. Etwas abseits gelegen von Belek. Eine schöne Poollandschaft mit verschiedenen Wasserrutschen.
Die Zimmer werden täglich gereinigt. Für Stammgäste wird das sogar 2 mal täglich gemacht. Ich habe am letzten Urlaubstag den Late Check Out genutzt gegen eine Gebühr. Durfte das Zimmer bis 16 Uhr nutzen. War bis 15 Uhr am Strand und wollte dann noch mal auf das Zimmer. Jedoch war die Zimmerfrau schon in meinen Zimmer und hat begonnen das Zimmer für die nächsten Gäste vorzubereiten. Als ich dann im Zimmer war, ging Sie wieder. Nach 20 Minuten kam dann eine zweite Zimmerfrau und fragte nochmal nach wie lange ich das Zimmer noch brauche. Das kam dann einen Rausschmiss aus dem Zimmer gleich. Wenn ich das Zimmer bezahle bis 16 Uhr, will ich auch das Zimmer nutzen bis 16 Uhr. Da muss die Kommunikation zwischen den Abteilungen besser funktionieren. Bin auch Stammgast im Limak Arcadia. Da kam sowas noch nicht vor. Bin deswegen etwas enttäuscht gewesen. Sonst war die Zimmerfrau gründlich.
Die Essenauswahl war zu den verschiedenen Essenzeiten sehr groß. Im Pinea Restaurant (Hauptrestaurant) gibt es beim Abendsessen extra eine chinesische Essensecke.
Das Personal ist sehr freundlich. Besonders manche Damen beim Frühstück. Da waren Getränk auch mal serviert. An der Äquarius Bar (Lobby Bar 24 Stunden geöffnet) sind die Wartezeiten bei den Getränken etwas sehr lange. Allerdings wird jeder Cocktail einzeln und frisch zubereitet.
Etwas Abseits gelegen von Belek. Direkte Strandlage. Mit dem Dolmus kommt man aber sehr gut nach Belek zum Einkaufen und Shoppen. Man braucht ca. 10 Minuten mit dem Dolmus bis Belek Zentrum. Eine Dolmus Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Vom Flughafen bis zum Hotel beträgt die Transferzeit ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
ein gutes Animationsprogrammm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Veit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und uns so detailliertes Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die direkte Strandlage, die vielseitige Poollandschaft und das gastronomische Angebot gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass es beim Late Check-Out zu Missverständnissen gekommen ist. Ihr Feedback diesbezüglich ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass die Kommunikation zwischen den Abteilungen optimiert wird, damit ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr Hinweis zur Wartezeit an der Aquarius Bar wurde ebenfalls notiert, und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns besonders, dass Sie unser freundliches Personal und die Atmosphäre schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten, und es ist schön zu hören, dass Sie das bei uns erleben konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Limak Atlantis Deluxe Hotel oder einem unserer anderen Häuser willkommen zu heißen, und Ihnen erneut einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel