- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich ein wirklich gutes Hotel, das wir trotzdem nicht weiter empfehlen würden, da uns ein Punkt massiv gestört hat: Egal wo man sich befindet, ab morgens um 7h wird man permanent beschallt, u das ging uns wirklich auf die Nerven. Daher können wir nicht weiter empfehlen. Sehr große Anlage, auf der man ein ruhiges Fleckchen suchen muss. Eigentlich findet man diese nur auf dem Steg.
Wir hatten ein großes Zimmer am Eck. Ab morgens um 7h ging auf der Terrasse (Zimmer oberhalb der Terrasse vom Speisesaal) die Beschallung los. Unser Bett sehr bequem. Beistellbett eine Zumutung, das war quasi ein Brett. Nach Reklamation, kam aber eine weichere Matratze. Klimaanlage kaputt (man könnte nichts Regeln, ging nur auf Stufe 3) trotz mehrmaliger Rekla an Rezeption u per WhatsApp nicht repariert. Bad, war so semi
Das Buffett war wirklich mega, selten so eine Auswahl gesehen. Essen konnteam 24/7 an diversen Stellen im Hotel. Wirklich toll.
Egal wer oder wo. Jeder war wirklich freundlich u nett. Jeder hatte ein lächeln im Gesicht u hat versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Bis auf die nicht erfolgte Reparatur der Klimaanlage kann man nicht mekern. Die große Anlage ist wirklich super sauber, überall wird permanent geputzt u gewerkelt. Mülleimer werden ständig geleert. Das war beeindruckend, da es bei sovielen Menschen nicht einmal ein Papierchen gab, das irgendwo herum lag.
5 Minuten im Taxi nach Belek, alles gut. Entfernung zum Flughafen ca eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Zufriedenheit im algemeinen war schön zu lesen. Ihre Unzufriedenheit hat uns aber bedauert. Da unser Hotel ein Familienhotel mit sehr vielen Kindern ist, kann es überall laut werden. Wir möchten uns trozdem wegen der Bewertung bedanken und werden uns freuen, Sie in einem der Limak Hotels begrüssen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team