- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist dunkel ,laut und unsauber. Vom Personal wird man erst beachtet , wenn man Trinkgeld gegeben hat, ansonsten hat man das Gefühl , man wird gar nicht wahrgenommen. Das Essen hat uns und sehr vielen anderen Gästen nicht geschmeckt.Das erste Zimmer , was wir bekamen , war sehr unsauber. Das 2. Zimmer lag genau neben einem Hotel ,wo gebaggert und mit dem Presslufthammer gearbeitet wurde. Nachdem wir dann 2 mal vertröstet wurden(das bedeutet, man muss warten ,warten, und warten , bis man endlich ein ordentliches Zimmer bekommt. Also haben wir 2 Tage mit warten verbracht. An der Rezeption bekommt man keine ordentliche Info , egal , was man wissen möchte. Ich weiß nicht , wo dieses Hotel die 4,5 Sterne her bekommen hat.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Badezimmer ist groß.
Es gibt 2 Restauranträume , die sehr überfüllt und laut sind. Die Speisen sind von minderer Qualität. Die Sauberkeit und Hygiene lässt zu wünschen übrig. An den Bars kleben die Tische.
Vom Personal wird man erst beachtet , wenn man Trinkgeld gegeben hat, ansonsten hat man das Gefühl , man wird gar nicht wahrgenommen. Sehr schlechte Fremdsprachenkenntnisse. Beschwerden werden nicht sehr ernst genommen.
Schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Keine Restaurants in der Nähe. Shopping in Belek 4 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind gut. Die Animateure sind gut. Der einzige Lichtblick.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Hannelore und liebe Gäste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Gerne möchten wir dazu noch einige Erklärungen machen: Wir bedauern es sehr ihren Zimmerwunsch nicht erfüllt haben zu können aber unser bestreben war es, für Sie ein besseres Zimmer zu arrangieren. Meistens sind unsere Gäste von uns nach 2.maligen Zimmerwechsel total zufrieden. Es werden ca. 32 Gerichte im Hauptrestaurant angeboten, was uns sehr wundert ist, dass nicht Mal eine von diesen ihre Erwartungen zufrieden stellen konnte. Haben Sie denn auch alles ausprobiert? Bezüglich des Restaurants haben wir in der Zeit wo Sie als Gast bei uns im Haus waren sowohl Hauptrestaurant und auch 2 Â la Cart Restaurants geöffnet gehabt. Es hätte uns sehr gefreut Sie dort zu bewirten. An unserer Rezeption sind Fachmitarbeiter angestellt, die min. 2 sprachen, sowohl verstehen und sprechen. An der Gästebetreuung sprechen zwei Mitarbeiter perfekt Deutsch, die in Deutschland aufgewachsen sind. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Limak Atlantis Team Belek