Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Conni & Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Begeistert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einem schön angelegten/gepflegten Park mit Hauptgebäude und Resort. Es ist kein Bunker wie sonst öfters in der Türkei. Es ist überschaubar und hat einen tollen Innenhof mit Wasserspielen und kleinen romantischen Sitzecken. Man kann sich überall zurückziehen. Es gibt Hollywood-Schaukeln, Rattanmöbel, Hängematten und witzige Designermöbel alles sehr wertig. Die Architektur ist sehr modern. Wir hatten Ultra-All In aber es könnte auch andere Verpflegung geben, denn es gab zwei unterschiedliche Armbandfarben. Die Gäste bestanden zu 70% aus Russen, waren aber ganz viele Familien daher sehr ruhig. Der Rest bestand aus Deutschen, Engländer und anderen Nationen. Der Altersdurchschnitt lag für diese Zeit üblich etwas höher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges und gemütliches Zimmer. Super sauber. Neben den Betten gibt es noch eine Couch. Die Matrazen sind für Nordeuropäer ausreichend lang ( 1,95m) und auch nicht zu weich. Wie gesagt wurde die Minibar wirklich jeden Tag aufgefüllt. Das Bad war auch jeden Tag sehr sauber geputzt. Um den Safe im Zimmer zu benutzen(kostenfrei) muss man sich an der Rezeption einen elektronischen Schlüssel holen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mit zwei Aussenbereichen, welche zu Frühstück und Abendessen offen waren. Die Auswahl war wahnsinnig groß. Die Dessertmeile war der Hammer. Da wird jeder satt und es schmeckt auch noch super. Obwohl wir länger als eine Woche im Hotel waren wiederholte sich das Buffett nicht wirklich. Ansprechende Speisenzubereitung und liebevolle Arrangements stechen aus den üblichen All In Buffetts heraus. Die Kellner waren sehr aufmerksam und schenkten auch mal selbständig Rotwein nach. Zur Hygiene im Restaurant: Sobald ein Löffel oder ein Essen auf den Boden fiel war jemand da. Man hatte nicht mal die Chance den Löffel vom sauberen Boden aufzuheben:-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer gut drauf und bemüht. Fast jeder konnte sich mit uns verständigen ( es ging neben russisch auch mal deutsch). Zum Thema Service noch: Am dritten Tag ist unser Tresor im Zimmer kaputt gegangen. Das elektronische Schloss gab den Geist auf, während unsere Sachen noch drin waren! Ich ging zur Rezeption und gab Bescheid. Bis ich zum Zimmer zurück kam war der Herr vom Service schon fast da. Er bohrte uns den Tresor auf und war nach 5 min wieder fertig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Um das Hotel herum gibt es so gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten die zu Fuß erreichbar wären. Es ist allerdings ein Taxistand direkt vor dem Hotel. Bis nach Katrye sind es ca. 15 km. Dort kann man gut shoppen gehen. Dienstags ist dort Basar. Nach Belek sind wir nicht gefahren, das ist ca 5 km weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Strand benutzt. Das Wasser ist sehr klar und sauber. Es ist ein Sandstrand, welcher auch sehr gepflegt war. Es gibt dort nur Plastikliegen mit Auflagen und Sonnenschutzsegel. Die Duschen und die Toiletten am Strand wurden halbstündig geputzt. Die Animation war am Strand(wie gesagt wir haben uns dort nicht wegbewegt) unaufdringlich und nicht zu laut. Man konnte sich gut erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conni & Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel