Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Außer der Verpflegung ein ordentliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine große Hotelanlage in einem ordentlichen Zustand. Ich empfand die Anlage als gut gepflegt, innen sowie außen. Hatte AI, was gut funktionierte. Tragen eines Armbandes obligatorisch. Andere Konzepte waren möglich. Sehr viele Deutsche, kaum Russen. Ansonsten waren viele Türken im Hotel. Den Altersurchschnitt schätze ich auf 45+. Es waren auch einige Familien mit Kleinkindern da. Benefits für Holidaycheck-Karte gab es nicht, wenn diese nicht in der allgemeinen Katalogbeschreibung ehe gewährt wurden. Obst-Begrüßungskorb habe ich 2 Tage vor Abreise bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war recht groß (2 Betten und Liege). Bad etwas veraltet. Ein wenig Schimmel in den Fugen. Möblierung war gut, Klimaanlage hat sehr gut funktioniert, TV hatte meisten deutschen Sender, Minibar war leise und hat nicht besonders gekühlt, Safe war gebührenpflichtigt. Was mich gestört hat war, dass das Zimmer im Nebengebäude lag (sog. Clubzimmer). das Nebengebäude diente als Durchgang zu anderen Gebäuden, so dass es Abends sehr laut war, wenn sich jemand unterhalten hat. Durch die schlechte Tür hat es auch sehr kalt ins Zimmer gezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Pferdefuß in diesem Hotel ist für mich die Gastronomie. Frühstück jeden Tag 100% identisch. Sonst sehr oft, sehr identische minderwertige Speisen. Highlite für mich war eine gesonderte Thementheke mit 4 Zusatzspeisen wobei diese abwechselten (z.B. Montag indisch, Dienstag chinesisch, Freitag türksich). Leider war das Essen kalt. Zu späteren Zeiten wurden die Sachen auch nicht mehr aufgefüllt. War nur im Hauptrestaurant, so dass ich über die anderen Restaurants nichts sagen kann. Atmosphäre ist wie in Kantine (größenbedingt), Personal hat beim mir immer nur weggeräumt. Getränke mußte ich selber holen (hat aber gut funktioniert).


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich, hat aber sehr schlecht Deutsch oder Englisch gesprochen (natürlich sehr vom Mitarbeiter abhängig): Man hat aber immer einen gefunden, der einem sprachlich helfen konnte. Die Zimmerreinigung war einfach, aber ausreichend ordentlich. Minibar war täglich befüllt (2 Saft, 2 Wasser, 2 Softdrink). War die Minibar nicht befüllt, so hat man nach einem Anruf bei der Rezeption in der Regel sofort etwas bekommen . Guest realtion Mitarbeiter... ohne Worte. Beschwerden wurden nicht erstgenommen. Im Restaurant war das Personal nur mit Abräumen beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel steht in der ersten Reihe mit direktem Zugang zum Strand. Strand war sandig. Ebenso im Meer, wobei der Strand flach abfällt. Einkaufsmöglichkeiten gab es in der näheren Umgebung nicht. In Belek ca.4-5km ist zwar zu Fuß zu erreichen, aber man muss an der Hauptstraße entlang. Es handelt sich bei Belek um eine "Golfregion". Dass heißt alles scheint ein bischen teurer zu sein also sonst in der Türkei. Ein Türke sagte mir "Die Golfer haben mehr Geld als sonstige Touristen". Ich persönlich finde, dass man dort nicht die Superausflüge machen kann, aber es gibt Busse vor dem Hotel, mit denen man für Euro 5 nach Antalya oder Manavgat fahren kann. Die Fahrt zu Flughafen dauerte nicht lang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad recht groß für so ein Hotel. Sauna und Hamam wurden gerade abgerissen. Die Behelfssauna war für 7 Leute gemacht. Sportraum sah vernünftig aus und war mit hochwertigen Lifefitnessgeräten bestückt. In der Hauptbar hat man zeitweise (WLAN). Strand war sehr sauber, ausreichend Liegen und Auflagen, Entfernung zur Bar war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel