Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Atlantis hat Kapazität! Setzen auf neuen Manager!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren dieses Mal leider ein wenig von unserem Urlaub enttäuscht.Waren die vergangenen Jahre im Limak Arcadia, wurden umgebucht und hofften, dass es hier auch genauso schön werden würde, wie im Arcadia. Die größte Enttäuschung war für mich das Frühstück.Als Frühaufsteherin wollte ich um 7 Uhr frühstücken, aber außer einem sehr schlecht gelaunten Eindecker namens Mehmet war niemand zu sehen. Wenn Frühstück ab 7 Uhr angeboten wird, dann erwarte ich zumindestens ab 7 Uhr 15 Spiegeleier.Außerdem war ich ja nicht die einzige, die jeden Tag aufs neue dumm in die leeren Warmhalteboxen schaute. Auch nach einem Gespräch mit der Gästebetreuerin Denize (Danke) hat sich die darauffolgenden Tage nichts wirklich verbessert.Hilfskräfte erschienen um 7 Uhr 30, nur um einmal die Thermoboxen einzuschalten. Also für mich jeden Tag kein schöner Start in den Tag. Mehmet kann keine Vase auf den Tisch stellen, wo die Blüten fehlen. Da mangelt es einfach an Kontrolle. Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass er seinen sturen Plan mit dem Eindecken unterbricht, und mir das Besteck und den Aschenbecher gebracht hätte.Das ist nicht gastfreundlich.Insgesamt fand ich das Personal nicht besonders freundlich, aber das fängt meiner Meinung nach bei den Managern an, die hier auch keinen Blick oder ein Nicken zum Gruß für den Gast überhatten. Ausnahmen gab es natürlich, wie zum Beispiel die Strandbar. Meric und Selattin waren überfreundlich und lächelten immer, obwohl ihnen auch nicht kühler war, als dem restlichen Personal. Zum Abendessen fielen uns Eyup, Mesut und Yusuf positiv auf. Vielen Dank auch Ercan, Martin und seinem Team für die tollen Partys und der super Animation. Wie kann man über Suzanna nur schreiben, dass sie hochnäsig und gekünstelt wirke? Sie ist äußerst liebenswert und reizend und Zumba und Step Aerobic haben sehr viel Spaß mit ihr gemacht! Okan ist ja sowieso schon seit Jahren unser Sonnenschein und hat uns wieder ein bisschen Türkisch beigebraht.Liebe Grüße von Mama Okan! Die Shows waren der Hammer und alles meistens nur für 3 Stunden.Danke Martin und Team. Würde gerne in einem Jahr nochmal kommen, um zu sehen, ob das neue Management greifen konnte! sonst alles im grünen Bereich, nur der Strand ist natürlich viel schmäler, als im Arcadia. Bis nächstes Jahr! Güle güle! Teurer als Arcadia. Atlantis ist in einigen Bereichen verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöner als im Arcadia. Putzfrau super und immer freundlich. Zimmer 1153


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichende Auswahl für uns, Hätte mir mehr Fachpersonal bei den Kochstationen gewünscht. Teil der Familie hätte sich mehr Spezialitäten gewünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Habe alles schon ausführlich oben beschrieben. Allgemein keine Deutsch- und schlechte Englischkenntnisse!Wie gesagt Daumen hoch für Gästebetreuerin Denize.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer Flughafen nicht ganz eine Stunde.Einkaufsmöglichkeiten begrenzt im Hotel, sonst in Belek.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles super toll, da kann Atlantis mit Arcadia auf jeden Fall mithalten. Ausgesprochen freundliches Personal, welches für Liegen und Schirme zuständig sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Andrea, Wir möchten uns herzlich für ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr, Sie nicht ganz zufrieden gestellt zu haben. Die betreffenden Sachverhalte wurden bereits für die Weiterentwicklung dem verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Falls bei Fragen oder Wünsche kontaktieren Sie uns bitte unter der Adresse; gratlantis@limakhotels.com. Wir würden uns sehr freuen ihn jederzeit behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Limak Atlantis Familie