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Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Alles in allem ein erholsamer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Schönes Hotel bzw tolle Anlage, sehr sauber - Mitarbeiter unterschiedlich motiviert - Essen war den ganzen Tag über möglich, jedoch sehr einseitig - Getränke waren alle fake, keine Originale - man hatte das Gefühl als Gast nur eine(r) von vielen zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend und die Sauberkeit wirklich super ! Das Bett war jedoch extrem hart und sogar wir (beide 26) hatten bereits nach der ersten Nacht Rückenschmerzen!!!!! Das Zimmer war mit einer Minibar (wurde täglich befüllt), Föhn, Badutensilien, Bademänteln, Wellnessschlappen, Wasserkocher und TV ausgestattet. Leider haben wir ein ziemlich abgeschiedenes Zimmer erwischt (1168) mit einem Ausblick auf ein Wellblechdach und man hatte das Gefühl dass die abendliche Show direkt vorm Fenster stattfindet. Uns hat es nicht gestört, aber mit einem Baby könnte es zu Problemen kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat eigentlich den ganzen Tag über die Möglichkeit zu essen: Frühstücksbuffet, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Snacks am Pool, Eis und Waffeln + Kuchen von Mittags bis Abends, Abendessen und Mitternachtssnack. Das Frühstück war in Ordnung, mir selbst haben aber mehr Käsesorten und Brötchen gefehlt. Mittags haben wir an der Poolbar gegessen (die Pizza war wirklich sehr lecker !!!) , Eis und Waffeln waren auch super. Das Abendessen war immer unser Highlight. Die Auswahl war wirklich sehr groß, jedoch hatte man das Gefühl, dass es jeden zweiten Tag das Gleiche gab. Von Meeresfrüchten fehlte jede Spur und selbst das Obst hat mich enttäuscht : keine Ananas, keine Bananen, keine Orangen, keine Kirschen usw. Sehr sehr schade !!! Die Getränke waren leider auch keine Originale, wie wir es aus anderen 5-Sterne-Hotels kennen. Für die Nutzung der Shisha musste man 15 Euro auf den Tisch legen, was wir selbst auch als unverschämt empfanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir kamen um 10 Uhr am Hotel an und sollten ursprünglich bis 14 Uhr auf unser Zimmer warten..... Bei einem Pärchen neben uns an der Rezeption wurde gesagt dass das Doppelzimmer um 10 Uhr fertig sei. Wir gingen also erst zum Langschläferfrühstück und bekamen dann nach weiteren Nachfragen um 12 Uhr endlich unser Zimmer. Man brachte uns ins Zimmer, es wurden schnell 1-2 Sätze gesagt und schon war man auf sich gestellt. Wir hätten uns weitere Infos gewünscht (z.B. zur dass man die Nutzung des Safes an der Rezeption anmelden muss und eine kurze Info dass der WLAN-Zugang erst 2 Stunden nach dem Check-In funktioniert ). Beim Essen hätten wir uns ebenso mehr Service gewünscht : Sofern man die Kellner nicht an den Tisch gewunken hat, hätte man kein Getränk erhalten und wenn dann erst nach 10-15 Minuten. An zwei Tagen hat man uns komplett ignoriert oder vergessen!!!! Das dreckige Geschirr hingegen wurde sehr schnell von den Tischen abgeräumt und trotz der Menge an Urlaubern wurde der komplette Buffetbereich ständig gesäubert. An den Bars wurde man schnell bedient und man gab sich große Mühe die Reihenfolge zu beachten. Leider gab es einige russische Hotelgäste denen es egal war wie viele Leute warteten und die den Anspruch gestellt haben direkt bedient zu werden oder meinten sich beim Buffet vordrängeln zu müssen....aber das kann das Hotel bzw können die Mitarbeiter nicht beeinflussen. An unserem Abreisetag mussten wir um 12 Uhr das Zimmer räumen und hatten keine Möglichkeit gegen einen Aufpreis das Zimmer noch bis zu unserer Abreise um 19 Uhr zu nutzen. Immerhin durften wir uns im Spa-Bereich umziehen und duschen. Bei unserer Abreise hat sich niemand um uns gekümmert. Noch nicht mal ein "Tschüss" oder "Schön dass sie da waren" haben wir gehört. In den anderen Hotels die wir auf dem Weg zum Flughafen angefahren haben haben wir gesehen dass es auch anders geht: Die Mitarbeiter dort standen mit Landesflaggen an der Ausfahrt oder haben mit Taschentüchern gewunken ! Das hätte man ja noch nicht mals verlangt, aber dass sich niemand um uns kümmert haben wir noch nicht erlebt!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in ruhiger Strandlage. In wenigen hundert Metern erreicht man den Strand bzw das Meer. Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt knapp 35 km (mit dem Bus haben wir auf der Hinfahrt 45 Minuten, auf der Rückfahrt 1 Stunde benötigt). Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Vor allem bei der Planung des Innenhofs hat man sich sehr viel Mühe gegeben! Leider befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, so dass man entweder zum Verbleib in der Hotelanlage gezwungen war, oder mit dem Taxi in die Stadt fahren musste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber hatte man verschiedene Freizeitangebote : Darten, Beachvolleyball, Wasserball, Poolgames usw. Die abendliche Animation empfanden wir als sehr langweilig und hätten uns zumindestens einmal in der Woche in der wir da waren eine Party o.ä. gewünscht. Positiv zu bewerten war das Animieren der Hotelgäste: man fühlte sich nicht belästigt oder gezwungen mitzumachen. Leider waren einige männliche Animateure sehr damit beschäftigt die jüngeren, weiblichen Gäste anzuflirten. Das wirkte nicht sehr professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Janine & Michael, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Fragebogen beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ünsal Arpacı Gästebetreuung Limak Atlantis Team.