Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Strand
Alle Tage wieder, das gleiche Essen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige was man in unserer Reisezeit mit gut bewerten kann, war die Sauberkeit der Zimmer und die Jungs an der Lobbybar waren fit. Leider war in unserer Zeit 26.03.-02.04.2010 weder die Pools mit Wasser gefüllt, noch der Strand sauber, die Liegen mußten selber organisiert werden, die Bars und Restaurant waren geschlossen; die Kinder konnten außer im Meer nicht baden, obwohl die Sonne schien. Wir hatten an allen Ecken und Kanten Baulärm mit Instandhaltsarbeiten, die einfach nur nervig waren und man einfach kein Fleckchen fand, um sich mal in Ruhe auf der Liege zu entspannen. Selbst auf dem Balkon wurde dann ebenfalls mit der Hilti noch Lärm verursacht. Die gleichen Lärmatacken kamen auch von den Nachbarholtels. Leider war in der Osterferien einfach nichts fertig und man konnte alles nur eingeschränkt nutzen. Die Lobby-Bar sollte freundlicher und ruhiger gestaltet werden. Auch mit mehr ansprechenden Mobiliar. Die Kellner sollten nicht immer weglaufen und auch mal direkt auf die Gäste zukommen, ohne mehrfach angesprochen zu werden. Die Bauarbeiten bzw. Instandhaltungsarbeiten sollten bis zur Ferienzeit abgeschlossen sein. Die Überlegung wäre noch: die Getränkekarte so abzuändern, das man alles trinken kann ohne zuzuzahlen. Wäre für alle einfacher und verständlicher und wir denken , die Gäste nutzen das nicht aus sonder wären einfach zufriendener.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend. Das einzige was wir nicht so gut fanden war der Teppichboden im Zimmer. Wir hatten uns einen pflegleichteren gewünscht. Es gab keine Flachbildschirme sondern nur die großen Geräte:Schade. Die Dusche war schon etwas veraltert. Leider gab es auch nur einen Mietsafe, sollte in einer 5-Sterne-Anlage eigentlich kostenfrei sei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In der Reisezeit wo wir dort waren, war nur eine Bar und zwar die Lobbybar geöffnet. Diese war nicht sehr schön eingerichtet und sehr laut und unpersönlich. Die Einrichtung war ebenfalls nicht sehr ansprechend gewählt. Für die Kinder mußte man das Eis seperat kaufen und war nicht inklusiv. Die Getränke ließen an Qualität ebenfalls zu wünschen übrig. Unser Magen war mit den dargereichten Speisen auch nicht immer so einverstanden und selbst die Kinder hatten öfter mit Magen-Darm zu tun. Die Speisen ware unserer Meinung nicht landestypisch, sonder nur ein zusammengekochtes Etwas! Schade das man so etwas sagen muß. Die 5-Sterne Kategorie dieser Hotelanlage entsprach in keinster Weise 5 Sterne. Wir waren 3 Wochen vorher im Voyage Belek Hotel gewesen und das mit dem Limak Atlantis zu vergleichen geht gar nicht. Das Voyage Belek hat mehr als 5 Sterne verdient in Ausstattung und Freundlichkeit und Sauberkeit als dieses Hotel. Letztes Jahr waren wir im Limak Lara in Lara gewesen und selbst dies zugehörende Hotel der Limak Gruppe ist kein Vergleich zum Limak Atlantis. Dies hat nach unserem Ermessen im Höchstfall 3 Sterne verdient und mehr auf keinen Fall. Wir waren alle sehr enttäuscht und krank. In einer 5-Sterne-Anlage sollte man auch keinen Unterschied zwischen All Inklusive und All Inklusive Ultra machen. Die eh keiner Verstand und erklären konnte. Viele Getränke mußten zugezahlt werden, auch das Eis für die Kinder....!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Servicepersonals in dem Hauptrestaurant ließ wirklich zu wünschen übrig. Es kam schon vor, das wir eine halbe Stunde saßen, bevor sich der Kellner mal zu uns bewegte. Trotz mehrmaliger Aufforderungen war es nicht möglich, schneller an sein Getränkt ranzukommen. Die Fremsprachenkenntnisse der Keller waren schlecht. Die Jungs an der Lobbybar haben sich wirklich Mühe gegeben. Die Zimmerreinigung war ok und sauber. Der Umgang mit Beschwerden wurde immer auf die All Inclusive-Geschichte abgewälzt (die wir allerdings auch hatten). Ab 0.00 Uhr bekam man keine Getränke mehr kostenfrei. Leider! Es wurde immer unterschieden in All Inclusive und All Inclusive Ultra: die eingentlich keiner von den Gästen hatte....!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hoteleigene Strand war schnell zu erreichen, aber leider durch die Bagger und Bauarbeiten nur eingeschränkt nutzbar. Die Bagger fuhren die ganze Zeit herum und sortierten den Sand neu. Es wurde gestrichen und gemalert, was einen ziemlichen Geruch entwickelte. Der nächste Ort: Belek war in ca. 6 km zu erreichen, was zu Fuß und mit Kindern mühselig ist. Man kann über die Reiseleitung Fahrten buchen, was wir auch angenommen hatten. Diese ware absolut überpünktlich und gut organisiert. Einkaufsmöglichkeiten hatte man in Belek selbst, wir haben allerdings Antalya bevorzugt (die Preise sind absolut super)!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren sehr eingeschränkt und für Kinder fast gar nicht vorhanden außer Minigolf. Der Strand wurde gerade erst fertig gemacht. Die Pools waren nicht nutzbar und nicht gefüllt, die Kinder konnten außer im Meer nicht schwimmen. Die Liegestühle waren da; der Sonnenschutz mußte noch angestrichen werden und kein Dach drüber. Schirme gab es nur ganz wenige und die Duschen außerhalb gingen gar nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel