- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich verbaut und verschachtelt. Man braucht schon einige Zeit um das zu finden was man sucht. Unserer Meinung nach zu viel des Guten. Die wichtigen Dinge werden vernachlässigt. Das Management scheint nur die Dollarzeichen in den Augen zu haben. Der Gast leidet darunter. Das ganze Hotel macht optisch eine sehr modernen Eindruck, aber es ist dreckig und versifft. Der ganze Lobbybereich ist abgewohnt und dreckig. Repariert wird nix und die Einrichtung ist geschmacklos. Wir verstehen die ganzen positiven Bewertungen nicht, aber wahrscheinlich wird sogar hier vom Hotelmanagement was gemauschelt. Besucht kein Hotel der Limak Gruppe. Die sollen sich auf Kongresse spezialisiert haben. Urlaubsgäste mit All Inclusive sind da Gäste zweiter Klasse und nur ungern gesehen. Die bringen keine Kohle in die Kassen.
Anfangs waren wir in einem Resortzimmer untergebracht obwohl wir Haupthaus gebucht hatten. Ausstattung ist genauso wie im Haupthaus. Geschmacklos und dreckig...einfach kein 5 Sterne Standart. Alles in staubfreien Farben, damit man nicht sieht das nie sauber gemacht wird. !. Versuch mit Hilfe der Reiseleitung ein Zimmer im Haupthaus zu bekommen schlug fehl. Obwohl das Hotel absolut nicht ausgebucht war. Beim 2. Versuch mit Eigeninitiative beim Hotelmanager schlug man uns eine Suite vor für welche wir 40€ zusätzlich pro Nacht bezahlen sollten. Wen wundert’s. Da zeigen sich wieder die Dollarzeichen. Letztlich bekamen wir dann doch eine Suite ohne Zuzahlung...man kann es ja versuchen. War aber nur größer und genauso geschmacklos eingerichtet.
Optisch recht ansprechend, aber bei genauerer Betrachtung zieht sich auch hier die Geldgier wie ein roter Faden weiter. Sauberkeit ist absolut mangelhaft. Im Restaurant fliegen Spatzen umher und holen sich ihr Futter gelegentlich von den Tellern der Gäste. Einfach nur ekelhaft. Es wird an allem gespart. Gibt täglich das selbe. Leider ziemlich europäische Kochkunst. Wir lieben die türkische Küche. Leider in diesem Hotel nicht zu finden (außer im a la Carte Restaurant, welches man pro Aufenthalt einmal nutzen darf). Letztendlich haben wir uns mit der Situation arrangiert und abends chinesisch gegessen. Ein Koch in der hinteren Ecke zaubert jeden Abend chinesisch Köstlichkeiten. Sehr lecker! Selbst am Süßspeisenbuffet haben sie gespart. Die Leckereien sahen zwar optisch ansprechend aus, haben aber alle gleich geschmeckt. Nämlich nach Banane...die kommen einem dann nach 14 Tagen zu den Ohren raus.
Im Lobbybereich absolute Katastrophe. Wenn man endlich einen gemütlichen Platz in der Ungemütlichkeit gefunden hat kann man lange auf eine Bedienung warten. Bedienung in diesem Hotel ein Fremdwort. Man muss sich dann schon selbst zu Theke bewegen, ist man dann zurück am Platz ist der natürlich weg. Vielleicht hat man dann Glück und findet einen von den Kuhdesign- Sesseln. Da passt echt nichts zusammen. Verstehe nicht wie man diese Geschmacklosigkeiten als Chick empfinden kann. Die Kellner an der Bar übertreffen sich gegenseitig an Unfreundlichkeit. Ich bestellte einmal einen türkischen Tee, welchen ich wahnsinnig gerne in der Türkei trinke, erwiderte ein Kellner, ich solle ihn mir gefälligst selber machen.
Ausgesprochen ruhig um nicht zu sagen am A... der Welt. Man ist in der Wintersaison aufgeschmissen oder von teuren Taxis abhängig weil nach 17 Uhr kein Dolmus mehr in die Richtung fährt. Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Im Hotel ist man der Geldgier der Händler ausgeliefert, die diese Situation natürlich schamlos ausnutzen. Handeln so gut wie unmöglich. Ansonsten wunderschöne Strandlage mit eigenem Hotelstrand. Für einen Badeurlaub optimal gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir würden sagen in der Wintersaison gibt es in diesem Hotel gar nichts. Dort ist absolut der Hund erfroren. Die Animateure sind glaube nur zur Erholung da. Selbst die abendliche Bingoveranstaltung lassen sie sich teuer bezahlen. Hängt aber sicher mit dem geldgierigen Management zusammen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel