Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Bewertung Limak Atlantis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Von außen müsste mal was gemacht werden innen alles super. Das Essen an der bytschbar war eine Katastrophe. Für ein 5sterne de Luxe hotel war das Frühstück (Kaffee, Brötchen)eine Frechheit die obersten des Hauses sollten mal den Kaffee aus den Automaten trinken einfach furchtbar.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Alles super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr gut
    • Bester Service

      • Zimmer

      Alles super


      Lage & Umgebung
    • Gut

    • Aktivitäten
    • Eher gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Strandspaziergang

      Sauber


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:2 Wochen im November 2023
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Klaus
      Alter:56-60
      Bewertungen:10
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Herr Klaus, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und dementsprechend auch die nötigsten Kontrollen durchgeführt. Bei unseren Unterlagen haben wir gesehen, dass Sie eines der schönsten Zimmern bekommen haben. Leider wegen dem Unwetter ist das Wasser ins Zimmer gekommen, dieses könnte überall passieren. Wir haben auch gesehen, dass die Rezeption sofort Ihr Zimmer gewechselt hat. Bei unseren Kontrollen haben wir auch gesehen, dass Sie auch waehrend Ihres Urlaubs mehrmals mit unseren Angestellten in Kontact waren. Schade, dass Sie Ihre Unzufriedenheit wegen dem Kaffee und Brötchen uns nicht sofort informiert haben. Wir haben Ihre Bewertung beim Management und bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Wir werden die nötigsten Umaenderungen machen. Wir möchten uns nochmal wegen der Bewertung bedanken und werden uns freuen, sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team