Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als sein
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man es von außen sieht, könnte man es auch nach Mallorca stellen. Wenn man in das Hotel reinkommt, denkt man "Wow", geschmackvoll eingerichtet, d. h. der Empfangsbereich und der Speisebereich sind gepflegt und mit Stil eingerichtet. Dann geht man durch eine Tür und ist im Treppenhaus, welches die besten Jahre schon hinter sich hat. Dann fährt man mit dem Aufzug, vor dem eine kaputte Lampe hängt, in sein Stockwerk und kommt dann auf einen Flur, auf dem der Teppich schon ein wenig gelitten hat. Unser Zimmer war klein, aber ausreichend. Das Mobiliar hat mindestens schon 20 Jahre hinter sich und die Heizung funktionierte auch scheinbar nicht richtig, denn wir waren ja nun im Februar da und es war draußen sehr kalt und die Heizung lief auf höchster Stufe und es wurde nicht richtig warm. Vielleicht lag es auch an der Balkontür, die scheinbar nicht ganz abgedichtet war, denn der Vorhang bewegte sich immer ein wenig. Darüber konnte man hinwegsehen. Was uns am meisten gestört hat, war das Frühstück. Habe es 2 x geniessen dürfen und am ersten Tag waren wir geschockt, denn man mochte weder Käse noch Wurst anrühren. Kein Mensch weiß, wie alt das schon war. Der Klumpen Mett war dekoriert mit schlaff herunterhängenden Zwiebeln. Auch wenn man zu dieser Jahreszeit wenig Gäste hat, kann man wenigstens für Frische sorgen. Beim Abendessen hatte ich mich dann auf die angekündigten Schweinmedaillons gefreut und bekam stattdessen drei dünne Scheiben Lummerbraten, die ziemlich trocken waren. Das zweite Frühstück war dann schon besser, da gab es auch lecker Rührei mit Speck, aber nur eine Portion, die zweite hätte man bezahlen müssen. Alles in allem waren wir ein bißchen enttäuscht, aber wir waren ja nur 1 Wochenende da.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1