- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal an der Reception war über den gesamten Zeitraum sehr schlecht gelaunt, der Umgangston untereinander miserabel. Reklamationsschulungen wären dringend im Sinne des Gastes erfoderlich. Frühzeitige Stornierungen werden sehr kostenintensiv berechnet, was ich in 30 Jahren Hotelaufenthalt noch nicht erlebt habe. Man kann und muss in diesem Fall von einer absoluten Gastabzocke reden. Das Frühstücksbuffet wurde sehr lieblos präsentiert, Wurstplatten vom Vortag, fast flüssige Fertigrühreier, schlechte Milch an den Tischen sind nur einige Dinge. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, da nützt auch kein neuer Teppich etwas, Vorhänge absolut verdreckt, Bäder werden wohl nur im Schnellverfahren gesäubert, allerdings nicht gereinigt, wenn man sich alles genauer betrachtet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |