- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel wurde im letzten oder vorletzten Jahr renoviert. Die Badezimmer wurden anscheinend vergessen. Toilette unmöglich, Waschbecken mit Wasserhahn auch.-uralt- Dusche mit Vorhang naja. Das Zimmer - gebucht war Little vor Two- war sehr klein. Einrichtung des Zimmers o.k. Das Frühstück war eigentlich reichhaltig, hier mangelte es aber doch an der Qualität. (Brötchen teils aufgebacken, teils sehr hart, Tomaten teils gefroren). Wir waren mit Hund angereist; dieser kostete unds,00 EUR je Tag extra. Einen Parkplatz haben wir Gottseidank immer vor dem Hotel gehabt, ansonsten wären hier nochmals 5,00 EURONEN je Tag fällig gewesen.(für den Parkplatz hinter dem Haus). Auf dem ersten Blick machte das Hotel einen ganz guten Eindruck, wenn man allerdings einmal genau hingesehen hat konnte man feststellen, daß die Renovierung wohl nur halbherzig durchgeführt wurde. Bei der Abreise habe ich meinen schlechten Eindruck des Badezimmers der Dame an der Rezeption mitgeteilt. Ich hatte aber den Eindruck, daß sie dieses nicht sonderlich interessierte bzw. das sie dieses nicht zum erstenmal hörte.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Wir möchten keine Halbherzigkeiten bieten und haben mit unserem SANDkonzept einen Schritt nach vorne gemacht., um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht werden. Ihre Hinweise treiben uns an, den eingeschlagenen Weg weiter zu beschreiten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine unvergessliche, SANDige Auszeit hier in Timmendorfer Strand zu bieten. Wir geben unser Bestes, aber manchmal reicht es nicht. Dennoch werden wir Ihre Anliegen selbstverständlich in jedem Fall berücksichtigen, denn konstruktive Kritik wird von uns sehr geschätzt. SANDige Grüße Ihre Marion und Lambertus Muller sowie unser gesamtes SAND-Team