Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Früher Top, jetzt Flop!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein Wellnesshotel mit großem Spa- und Ruhebereicht. Das Haus ist mit den Jahren immer weiter gewachsen und dadurch insgesamt etwas verwinkelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Es wurde bereits renoviert und sieht auf den ersten Blick ganz ordentlich aus. Wir hatten 6 Tage mit Fäkaliengeruch aus dem Bad zu kämpfen. Auch mehrere Beschwerden brachten keine Besserung. Ein neueres Zimmer wurde uns nicht angeboten. Beim Einzug fanden wir noch Dekosteine unter dem Bett. Das WC ist mit einer Glastür abgegrenzt und man kann seinem Mitreisenden beim Toilettengang zuschauen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das neue Bufettrestaurant ist optisch sehr schick. Man fühlt sich wohl dort. Die Qualität der Speisen hat überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprochen. Die Vorspeisen waren durchweg gut. Die Hauptgerichte hatten Kantinenniveau. Matschige Nudeln, Gemüse total zerkocht, Saucen schlechte, Fleisch und Fischqualität durchschnittlich. Live cooking bestand daraus, ein vorgegartes Stück Fleisch noch mal nach zu braten. Die Desserts waren auch nix. Früher war das Essen im a la Card Restaurant, dafür muss man jetzt extra zahlen. Wir waren schon oft dort, gerade wegen der tollen Menüs. Wir waren so enttäuscht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption war in Ordnung. Beschwerden wurden professionell aufgenommen und den Mitarbeitern war es sichtlich unangenehm. Außer als ein Geschäftsführer uns ohne sich vorzustellen von der Seite anraunte. Im Wellnessbereich hatten wir nichts zu beanstanden. Der Service im Cook&Style (Büfettrestsaurant) war eine Katastrophe. Die Servicekräfte sind schlecht ausgebildet, teilweise kaum Deutsch. Falscher Wein wurde serviert. Servicekräfte kannten die Karte nicht. Geschirr wurde Ewigkeiten nicht abgeräumt, so dass Gäste es auf leere Tische verteilt haben. Von 5 Abenden erlebten wir nur einmal guten Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg oberhalb der Mosel. Vom Hotel aus kann man gut laufen gehen (wandern, joggen, walking...).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport, Wellness, Kurse... für uns völlig ausreichend das Angebot. Einzig die Störungen bei den Kursen, finde ich richtig schlecht. Ein Lager vom Hotel liegt im Kursraum. Dann macht man gerade Qi Gong oder Pilates und Hotelangestellte holen oder bringen Material ins Lager. Das schlimme ist, Kursleiter bemängeln das schon seit Jahren. Nichts wurde verändert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3