Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes Hotel nicht weiter zu empfehlen
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir checkten um 10:30 abends ein. Ein sehr schlecht gelaunter Rezeptionist gab uns unsere Schlüssel . Das Bett war voller langer Schwarzer Haare .Ebenso sah die Duschtasse aus . Ich ging zurück zur Rezeption .Anscheinend war schichtwechsel und ein freundlicherer Rezeptioniat entschuldigte sich und gab uns ein anderes Zimmer . Die zimmer sind klein und abgewohnt .Nicht sehr sauber und das Badezimmer besteht aus WC und Dusche .Das Waschbecken befindet sich im Schlafraum . Ich würde dieses Hotel nicht mehr wählen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Helga, Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind stets bemüht unsere Qualität zu verbessern und ihre Bewertung ist dafür sehr hilfreich. Es tut uns leid das Sie mit dem Service und unseren Zimmer nicht zufrieden waren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.