Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung vor der Weiterreise
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kamen um 22 Uhr auf Nacht mit dem Flugzeug aus Thailand zurück und entschieden uns hier zu übernachten, da das Hotel gleich in der Nähe vom Flughafen das günstigste war. Für eine Nacht war das Hotel vollkommen in Ordnung, aber einen längeren Aufenthalt würd ich hier glaub ich nicht planen. Das Hotel ist nämlich sehr abgelegen. Unser Zimmer war in Ordnung bis auf die Tatsache, dass ein paar Zimmer weiter Asiaten einkehrten und nicht gerade leise waren. Das Frühstücks Buffet hatte alles was man brauchte, auch wenn man nicht die übermenge an Angebot hatte. Das Personal war wirklich freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihr feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Es tut uns sehr leid, daß Sie sich durch die asiatische Reisegruppe gestört gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!