AnDa (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Wir würden nicht noch einmal kommen!

Das Hotel liegt sehr zentral in Mitten eines wunderschönen Ortes, was uns nicht gestört hat.

Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, was sich aber schnell geändert hat, als die Frage nach einem anderen Zimmer kam, da das hervogesehene Zimmer einen Balkon hatte, welcher nicht begehbar war und mit einer Palette abgesperrt wurde.
Auf die Frage nach einem anderen Zimmer wurden meine Unterlagen in die Hand genommen und es wurde gesagt:" Ihnen steht kein Balkon zu!"
Auf Nachfrage ob ein Aufpreis möglich wäre um ein Zimmer mit Balkon zu erhalten, wurde dies unfreundlich verneint.
Uns wurde ein Zimmer angeboten welches gar keinen Balkon hatte und direkter Blick auf eine 40 cm entfernte Mauer.

Also ich das Zimmer ablehnte wurde darüber geschmunzelt.
Als ich mich im Aufzug befand hörte ich es laut Lachen, was natürlich auch wegen was anderem sein konnte..

Das Zimmer Ansicht war recht groß und hat für den Aufenthalt voll und ganz gereicht.

Die Dusche war eine reine Katastrophe, wenn man duschen war, war das komplette Bad unter Wasser gesetzt und man musste den Boden mit allen Handtüchern auskleiden.

Das Essen: Sonntags gab es Buffet, was nicht zu empfehlen war.
An den anderen Tagen gab es 3 Gerichte zur Auswahl wo man sich morgens eins aussuchen konnte, dies war lecker.
Die Getränkepreise waren vollkommen ok.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:AnDa