phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sabine (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Wir waren rundum zufrieden!!!

6,0/6
Das Hotel wirkt von außen recht unscheinbar, ist aber innen sehr ansprechend und modern eingerichtet.
Wir haben es für einen Wanderurlaub gebucht und waren sehr zufrieden. Wir wurden total freundlich von Martina an der Rezeption begrüßt und haben uns während des ganzen Aufenthalts sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung5,0
Für einen Wanderurlaub ideale Lage... viele Bergbahnen und andere Ausflugsziele in der Umgebung und in 10 Minuten ist man mit dem Auto in Mayrhofen.

Zimmer5,0
Wir hatten ein schönes großes Bad mit toller Duschkabine und ein gut ausgestattetes Zimmer. Es war sehr ruhig und wir konnten uns bestens erholen.

Service5,0
Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Essen war insgesamt super lecker und sehr vielfältig.

Sport & Unterhaltung5,0
Wir haben das Wellnessangebot nicht genutzt, müssen aber trotzdem bewerten... kann man leider nicht auslassen... deshalb auf Verdacht 5 Sonnen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich