Alle Bewertungen anzeigen
Nuh (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges schönes Hotel in einem Naturschutzgebiet!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im September 2016 in diesem Hotel und waren sehr überrascht von der Qualität der Speisen und die ruhige Lage und dem sehr schönen Kinderparadies. Wir waren insgesamt 11 Tage dort und sind mit dem Auto selbst angereist und haben uns überraschen lassen. Service war 1A und die riesen Auswahl an Speisen hat uns umgehauen. Die Pools sind super und es gibt mehrere wodurch es einem nicht langweilig wird. Das Meer ist spitze und ich empfehle jedem eine Tour auf dem Ölüdeniz mit dem DRAGON verein (Piratenschiff), da kommt ihr an die schönsten Ecken am Ölüdeniz.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut und geräumig, könnten aber etwas Moderner sein. Hatten eine recht schöne Lage mit Gartenblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man weiss nicht was man essen soll bei der riesen Auswahl. Wenn man doch mal was anderes möchte, sind die Köche sofort hilfsbereit und zaubern einem was sehr leckeres. Alles in allem einfach Hammer.


    Service
  • Gut
  • Wir fanden die Dame an der Reception nicht sehr Hilfreich bei einem Problem und hätten uns das mehr Hilfe erhofft. Ansonsten Sehr gute Animation, mit das beste was wir gesehen haben. Sehr gutes Küchenpersonal und sehr Kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage in einem Naturschutzgebiet. Das einzige Hotel mit einer Riesigen Anlage. Sehr schöne Gegend und das Meer ist spitze. Dazu kommt das Kinderparadies mit seinen fast 2000m².


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Pools, 2000m² Kinderparadies mit einer sehr schönen Snackbar, das super Meer und vieles mehr... Bogenschiessen, Paragliding usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuh
    Alter:26-30
    Bewertungen:4