Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
lilly (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Besonderer Dank gilt Aysegül von der Guest Relatio
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Besonderer Dank gilt Aysegül von der Guest Relation, die sofort unsere Kritik bzgl. der Allinclusive Leistungen weiterleitete und eine Lösung herbeiführte und uns immer wieder als Dolmetscherin bei unseren Telefonaten gerne behilflich war. Die Hotelanlage ist super und an jeder Stelle auch im Detail sehr schön gestaltet. Jeder findet sein Plätzchen in der Anlage, außer am Strand. Dieser ist mit seinen engstens stehenden Liegen eine Zumutung. Es handelt sich hierbei auch um aufgeschütteten Sand mit großen Steinen im Wasser: Daher schnell abfallend mit meist hohen Wellen. Wir konnten 2 Tage wegen hohen Wellenganges auch über den Steg nicht ins Wasser. Essensangebot war prinzipiell super. Besonders das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen.Allerdings Fleisch durchgängig zäh und ungenießbar und wenn dann nur als Hackfleisch wirklich essbar. Fischangebot im Marina super. Das All-in- Angebot entsprach im Umfang nicht anderen Hotels gleicher Kategorie und sollte vom Hotel noch einmal überdacht, dabei sollte aber die Qualität nicht verschlechtert werden. Die runden 8er-Tische aus den Robinson Club Zeiten sind fehl am Platz, da das ursprüngliche Clubkonzept hier nicht mehr greift. Zudem wurden die blanken Tische mit Desinfektionsspray gereinigt und in den kleinen Räumen hielt sich dieser Geruch. Nicht appetitlich. Ausweich morgens im Residence möglich, aber auch hier viele 8er-Tische, abends ist das Marina nicht zu übertreffen. Unpassend fanden wir, dass jeden Tag bis spät in die Nacht sehr laute Technomusik (Disko) gespielt wurde und diese in der gesamten Anlage dröhnte. Es gibt sicher Leute, die ihren Urlaub nur in der Anlage verbringen möchten. Sie bietet vieles. Wer aber aus der Anlage heraus möchte ist auf das Taxiunternehmen der Anlage angewiesen, da dieses nur die Einfahrterlaubnis hat.Preise fix. Meines Wissens stehen vor der Anlage auch keine anderen Fahrmöglichkeiten. Der Dolmus, der alle 2 Stunden nach Ölüdeniz fahren soll ist uns nicht aufgefallen. Alle 2 Stunden ist m.E. kein Angebot. .Im Ort gibt es Alternativangebote für Ausflüge und ,was wir leider erst zu spät erfahren haben einen Dolmus zur Absprungplattform der Paraglider Von Ölüdeniz aus ist es mit dem Dolmus kein Problem nach Fethiye zu kommen und die Stadt fußläufig zu erkunden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lilly
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilly, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in Liberty Hotels Lykia, sowie für Ihren tollen Kommentar über unsere Mitarbeiter und unsere ausgezeichnete Hotellage, bedanken. Ihre Einschätzungen unseren Service und unsere Mitarbeiter betreffend sind für uns sehr wertvoll; sie helfen uns, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf diesem Portal hinterlassen haben, es würde uns sehr freuen Sie bald wieder in Liberty Hotels Lykia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen IHR LİBERTY HOTELS LYKİA