- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage einwandfrei mit blick aufs Meer. Anlage des Hotels gross, sehr schön und überschaubar. 8 Stockwerke nur mit Einzelz., - Doppelz., Familienzimmer. Sauberkeit der Hotelanlage und der Zimmer auch super. Preis- / Leistungsverhältnis gut. Handy erreichbarkeit auch top.
Ausstattung der Zimmer sind sehr gut.
Essen ist nie jeden tag das selbe immer anders und gut. Man achtet dort mehr auf sauberkeit als wie in manschen Hotels von uns.
Personal des Hotels sehr freundlich. Mängel oder der gleichen werden sofort behoben.
2 Min. über die Poolanlage des Hotels und schon ist man am Strand. Das Hotel stellt kostenlos für die Urlauber ein Bus der zum alten Basar fährt und wieder zurück. So hat man genug zeit sich jeden tag was anzu schauen und Shoppen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So viel kann man ganicht schreiben man muss es selbs erlebt haben . z.B. Tennisanlagen, viele möglichkeiten für Kinder zum aus toben usw,.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |