Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert. Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren 2 Pärchen, wegen der Entfernungen wurde separat gebucht, da unterschiedliche Abflughäfen ( Düsseldorf und München). Im Hotel angekommen, wurden uns die Zimmer auf der 1. und 5. Etage zugeteilt. Natürlich wollten wir gerne auf der gleichen Etage wohnen. Als Alternative erhielten wir ein Zimmer welches schmutzig ( sehr wahrscheinlich selten genutzt ) und ursprünglich für Behinderte gedacht war. Obendrein auch noch ohne Balkon ( wegen der passenden Flugzeiten war nur Economy möglich). Auf die Frage nach einem Balkonzimmer wurde uns dies mit zusätzlichen 25 Euro pro Tag bestätigt. Haben wir dann abgelehnt. Somit landeten wir wieder auf Etage 5. ohne Balkon ( in einem Urlaubs-Sonnenland ein absoluter NoGo . Die Dame an der Rezeption war zwar nett, das ist aber auch schon alles, es fehlte mir bei Ihr mehr das nette Wesen. Ein Stuhl vor der Eingangstür war während unseres gesamten Urlaubs schmutzig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich kann nur von der 5. Etage sprechen. Unser Zimmer ist schräg gegenüber der Staff-Aufzüge gelegen. Morgens in der Früh ging es los mit lautem Geschrei der Reinigungskräften, sowie lautes Geklopfe, Bummen, Rumpeln, .... . Im Urlaub möchte man schon mal gerne bis 9 Uhr schlafen, war hier nicht möglich. Das Fenster mussten wir auch schließen, da draußen jeden Morgen entweder ein Tankfahrzeug oder LKW‘s zum Abladen kamen. Laut ohne Ende.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr sehr lecker, von allem und für jeden was dabei. Nur Abends in der Lobby war die Bedienung sehr spärlich. Hätte gerne ein Gläschen Wein mehr getrunken, wenn der Service gestimmt hätte. „ Unterbesetzt“.


    Service
  • Eher gut
  • Bedienstete im Service waren durchweg alle sehr nett. Leider sind diese Unterbesetzt und hatten Hände zu wenig. Einige stachen trotzdem mit Ihrem Fleiß heraus, so wie der Freundliche Yakub. Jeder Handgriff saß .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel waren ca. 20 Minuten. Zurück zum Flughafen sind wir für 25 Euro mit einem Taxi gefahren. Mit dem Dolmus LC 07 ( Blaue Busse ( Sammeltaxen ) ) ist man für sehr wenig Geld ( ca. 1,25 Euro pro Person und Fahrt ) im ca. 20 Km entfernten Antalia. Auch in der Nähe des Hotels gibt es Einkaufs-Zentren. Ich persönlich ziehe Antalia vor, manches ist günstiger in Antalia.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba , Wir bedanken uns für die Bewertung. Leider möchten wir Ihnen mitteilen das wir Ihre Bewertung sehr bedauern. Wir möchten Sie informieren das wir 5 verschiedene Zimmerkategorien haben, Sie haben einen Ekonomi Zimmer gebucht was vom Preis her der günstigste Angebot ist. Sie haben auch Ihre Gebuchte Leistung erhalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die einzelnen Punkte wurden wahrgenommen und verbessert. Mit freundlichen grüssen