Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber nichts für Ruhesuchende!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ansich gutes Hotel, klasse Essen, wunderschöne Poolanlage, sehr zentrale Lage aber definitiv viel zu laut. Bereits tagsüber sehr laute Musik am Pool. Abends wird es dann richtig schlimm. Bis mindestens 0 Uhr kann man nicht schlafen da die Musik an der Bar am Pool wahnsinnig laut aufgedreht wird. Das ganze Hotel und auch die Hotels nebenan werden beschallt. Haben uns mehrfach beschwert (wie auch andere Gäste), aber interessiert hat es letztendlich keinen. Unsere kleine Tochter hat die ersten zwei Nächte oft sehr geweint und konnte wie wir auch nicht schlafen. Auch gemütlich auf dem Balkon sitzen ging nicht, da man sich anschreien müsste um etwas zu verstehen. In der Mini Disco ist es ebenfalls viel zu laut, da bekommt man als Erwachsener schon fast einen Hörschaden. Finde das Kindern gegenüber einfach nur rücksichtslos. Das ist für uns ein Grund in diesem Hotel kein Urlaub mehr zu verbringen. Statt Entspannung und Ruhe Dauerbeschallung. Nichts gegen Animation und Abendprogramm aber die Lautstärke ist einfach total übertrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ansich gut, schöner Blick auf den Pool und das Meer. Betten sind sehr hart, das Badezimmer sehr in die Jahre gekommen, Duschen muss man in der Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geschmacklich wirklich top, alles frisch und abwechslungsreich, viel Auswahl. Hier großes Lob. Für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Je nachdem wo man saß wurde man schneller oder weniger schnell bedient. Die meisten Kellner sehr aufmerksam und schnell. Manchmal musste man aber (hauptsächlich beim Frühstück) sehr lange warten. Positiv: Das Essen ist hinter Plexiglasscheiben und wird herausgegeben, kann gern beibehalten werden, damit nicht immer 1000 Menschen alles anfassen. Was mir negativ aufgefallen ist: Beim Waffelhaus, wenn man schon Handschuhe trägt, dann sollte man da nicht reinhusten und dann wieder ohne Wechsel die Waffeln zubereiten. Das geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, 20 Minuten vom Flughafen. Wer sich Transfer der meist mit Wartezeiten verbunden ist nimmt sich einfach ein Taxi für 12 Euro. Spart viel Zeit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Ines, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Hotel waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die Lautstaerke der Musik ist natürlich immer ein bisschen eine Sache des Ermessens des Gastes. Jeder hat einen verschiedenen Geschmack und manche mögen es leiser, manche lauter. Wir können Ihnen lediglich mitteilen, dass die Bitte für leisere Musik von den Gaesten in den letzten Tagen des öfteren gehört haben und wir dementsprechend die Musik mittlerweile leiser halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Liberty Lara Team