Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Es war schön nicht atmenberaubend aber schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr sehr schön, grün und die Atmosphäre mit Palmen sehr angenehm... Zu wenig Toiletten - zu weit von einander entfernt - nur eine oben Hotel Restaurant und dann erst wieder Strand- Pool Bar. Ebenso finde ich es Schade das es so wenig Kühlschränke mit Wasser Flaschen gibt. Wie auch das es meiner Meinung nach zu wenig Kaffee Automaten gibt, morgens gingen oft zwei Geräte nicht und dementsprechend war die Schlange lang bei denen die funktionierten. Das Zimmermädchen hat nur das nötigste gemacht, wie die Betten und die Handtücher gewechselt. Mülleimer wurden oft nicht ausgeleert oder z.b Papier auf dem Boden liegen gelassen und mehrfach übersehen. Nachtische wurden nicht abgewischt, waren immer die Ränder von den Gläsern und leicht klebrig. Ich möchte das aber nicht verurteilen weil ich nicht weiß, wieviel Zimmer die Kräfte schaffen müssen, und ob es zeitlich eigentlich möglich wäre, etwas besser sauber zu machen. Das Essen ist ok, sehr gut, wie eigentlich immer in der Türkei. Ich hätte mir noch mehr Auswahl gewünscht, liegt vielleicht an der Größe des hotels. Ich finde es doof das der ganze Pool 140cm tief ist. Es gibt zwar ein kinderbecken aber die mittleren Kinder bleiben defensiv auf der Strecke. Meiner meinung nachrollte ein Stück vom Pool 100cm tief oder 120cm tief sein. Das Personal spricht wenig oder schlecht deutsch, nur als Info.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Katja, vorerst möchten wir uns über Ihre Bewertung auf dem Portal holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Sie allerdings wissen lassen, dass wir einige Punkte bedauert haben. Zunaechst möchten wir Sie wissen lassen, dass sich zwischen den Sanitaeranlagen in der Naehe vom Hauptrestaurant und unserer Strandbar noch zwei weitere Saniteranlagen befinden. Die eine liegt neben unser Silencebar und die zweite am Kinderpool. Abgesehen von unseren Bars; an welchen man bedient wird befinden sich unabhaengig insgesamt 3 Kühlschraenke mit Wasserflaschen befüllt. Kaffee wird in allen Restaurants und Bars augeschenkt und im Restaurant kann man sich zudem extra an Maschinen selbst Kaffee nehmen. Wir nehmen an, dass Sie dort gerne statt drei Maschinen mehrere haetten soweit wir es verstanden haben und werden diesen Vorschlag gerne weitergeben. Ihren Hinweis über die Zimmerreinigung bedauern wir sehr, denn diese Situation haetten wir vor Ort kontrollieren und gegebenfalls verbessern können. Zeitdruck darf definitif keine Ausrede sein und wenn Sie tatsaechlich nicht mit unserem Reinigungsservice zufrieden waren möchten wir uns dafür auch ohne Chance der Kontrolle im Nachhinein entschuldigen. Auch Ihre Aussage über unsere Speisen hat uns sehr gewundert, da unser Hotel -trotz der Grösse- eines der beliebtesten in ganz Lara ist. Ihren Hinweis über die Tiefe unserer Pools werden wir gerne weitergeben. Die Norm sind 1,40m, aber wir möchten Sie informieren das diese Tiefen International gerechtigt sind (healt and safety regualtions) Zu guter Letzt möchten wir sie darüber informieren, dass in unserer Anlage in jeder Abteilung deutsprachiges Personal vorhanden ist. In den Abteilung direkt in der Operation; sprich Kellner, Rezeption usw. gibt es jeweils mehrere die die deutsche Sprache beherrschen. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Liberty Hotels Lara