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Lexi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Empfehlenswert ... wir kommen wieder wenn alles renoviert ist
5,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Wir waren jetzt zum 10. Mal im Liberty aber werden jetzt erstmal woanders unseren Urlaub verbringen. Es ist eigentlich unser Lieblingshotel aber die Mentalität der Damen an der Rezeption und die Arroganz mit der sie Stammgäste schlechte Zimmer zuweisen und bei Reklamation noch schlechtere zeigen nervt extrem. Wir hatten ein Doppelzimmer Superior gebucht und bekommen sollten wir ein Economy Zimmer ohne Balkon. Eine Frechheit was die Rezeption sich da erlaubt. Besonders Gülcan ist die arroganteste im Team. Seit Mai 2024 erleben wir das bei jeder Ankunft im Hotel und so fängt der Urlaub leider stressig bzw. nervig an. Scheint als legt das Hotel keinen Wert mehr auf Stammgäste. Das war mal anders … besonders mit dem alten Management. Da hat sich auch die Gästebetreuung für Gäste interessiert. Die Zimmer sind veraltet und abgewohnt. Für den Preis den man für den Aufenthalt bezahlt nicht 5 Sterne. Das Bad geht mal gar nicht mehr. Die Badewanne angestrichen. Immer wieder wird die Sanierung der Zimmer aufgeschoben und das jetzt schon zum 3. Mal. Es reicht nicht mehr um Stammgäste und Neue zu begeistern. Andere Hotels wie zum Beispiel das Fame Residence Lara und das Delphin Palace haben schon alles renoviert. Die Sauberkeit in den Zimmern und in der kompletten Anlage sind einfach super da gibt es nicht zu beanstanden. Wir pausieren jetzt mit dem Liberty und kommen gerne zurück, wenn alles renoviert ist. Das Hotel und die liebgewonnenen Mitarbeiter werden wir sehr vermissen. Ihr macht alle einen tollen Job und verwöhnt die Gäste wo es geht zumindest die geschulten Mitarbeiter, die wir schon seit Jahren kennen. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen…lernen kann jeder, der auch will.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind abgewohnt. Brauchen eine Renovierung. Die Betten sind der Hammer...man schläft sehr gut. Kissen gibt es genug ... auch unterschiedlich hart.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen im Hauptrestaurant ist immer super schmackhaft und abwechslungsreich. Das Strandrestaurant und das Pizzazelt mit seiner Auswahl an Speisen ist auch sehr zum Empfehlen. Sehr lecker. Die Bestuhlung an der Apollon Bar ist Uralt und unbequem. Da müsste mal was Neues hin. Viel Auswahl an Markenalkohol…wer es möchte. Türkischer Abend auch leider nicht mehr so doll…man erkennt nicht mal das es ein Türkischer Abend. Durch die vielen Aufenthalte merkt man das an gewissen Stellen sehr wohl Einsparungen stattgefunden haben. Beim Frühstück war der Service eine Katastrophe…man sah kaum einen Kellner. Die Tische wurden nicht abgeräumt, man konnte sich seinen Kaffee meist selber holen. Nicht das mir das was ausmacht aber man kennt es anders. Die Tische waren nicht sauber und die Stühle musste man teilweise wechseln, waren schmutzig oder durchgesessen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Unsere Lieblingsbar „Lukka Bar“ werden wir vermissen … wirklich eine wunderschöne Bar. Liebe Grüße an NUR und Miryam ihr seid super … trotz Stress immer freundlich. Auch anderen Bars war der Service der Mitarbeiter die schon lange dort arbeiten sehr gut. Liebe Grüße an Hasan und Öskan.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lexi
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Gast, zunächst möchten wir Ihnen von Herzen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen – und ganz besonders für Ihre langjährige Treue. Zehn Aufenthalte im Liberty Hotels Lara bedeuten uns unglaublich viel, und es erfüllt uns mit aufrichtiger Dankbarkeit, dass Sie unser Haus über all die Jahre zu Ihrem Lieblingshotel gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie viele positive Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes erwähnen – insbesondere die herzliche Atmosphäre in der Lukka Bar, das freundliche Team rund um Nur und Miryam, sowie den zuvorkommenden Service unserer langjährigen Mitarbeiter Hasan und Öskan. Ihr Lob werden wir mit großer Freude weitergeben; solche Worte sind die schönste Anerkennung für ihr tägliches Engagement. Ebenso freut es uns, dass Ihnen die kulinarische Vielfalt in unserem Hauptrestaurant, im Strandrestaurant und im beliebten Pizzazelt so gut gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre ehrliche Rückmeldung zur Bestuhlung der Apollon Bar, zur Servicequalität beim Frühstück sowie zu den Türkischen Abenden nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen, um Verbesserungen in diesen Bereichen umzusetzen. Es ist unser Ziel, die hohe Servicequalität, die Sie aus der Vergangenheit gewohnt sind, wieder in vollem Umfang zu gewährleisten. Besonders möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise und die Unzufriedenheit mit der Zimmerzuweisung entschuldigen. Dass Sie als treue Stammgäste nicht die gewohnte Wertschätzung und Aufmerksamkeit erfahren haben, tut uns ehrlich leid. So etwas entspricht keinesfalls unserem Verständnis von Gastfreundschaft. Ihr Hinweis bezüglich der Kommunikation an der Rezeption, insbesondere im Zusammenhang mit der Zimmerkategorie, wird intern sorgfältig geprüft. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub dadurch mit Stress begonnen hat – das war selbstverständlich nicht unsere Absicht. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Zustand der Zimmer und Ihr Bedürfnis nach Renovierung vollkommen. Die Modernisierung unserer Zimmer ist ein Thema, das uns sehr bewusst ist, und entsprechende Planungen für eine umfassende Renovierung sind bereits in Vorbereitung. Wir möchten sicherstellen, dass unser Hotel wieder den hohen Standard erreicht, den Sie und viele andere Stammgäste von uns erwarten. Trotz der kritischen Punkte erfüllt es uns mit Freude, dass Sie die Sauberkeit der gesamten Anlage und die Arbeit unseres Teams weiterhin lobend hervorheben. Ihre Anerkennung ist für unsere Mitarbeiter die größte Motivation. Sie sind das Herz unseres Hauses – und viele von ihnen erinnern sich sicher mit Freude an Sie und Ihre Familie. Wir respektieren Ihre Entscheidung, zunächst eine Pause einzulegen, hoffen jedoch sehr, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt, nach den anstehenden Erneuerungen, wieder Ihr Vertrauen schenken werden. Es wäre uns eine große Ehre, Sie erneut als unsere geschätzten Stammgäste willkommen zu heißen – in einem Liberty Lara, das wieder ganz Ihren Erwartungen entspricht. Mit aufrichtigem Dank für Ihre Loyalität, Ihr Verständnis und Ihr ehrliches Feedback wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause am Meer begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,