- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Liberty Hotel ist ein eher kleines Hotel. In der nahen Umgebung befinden sich rießige Hotelkomplexe. Diese sind vom äußeren Erscheinungsbild viel orientalischer und pompöser als das Liberty.
Zimmer mit Doppelbett und Sofa. Badezimmer mit Waschbecken, WC und Badwanne. Ohne Fenster, relativ dunkel. Minibar im Zimmer welche täglich einmal aufgefüllt wird. Klimaanlage war auch vorhanden zum selber die Temperatur regulieren. Zimmer und Hotel bedürfen einer Renovierung.
Es nützt die größte Auswahl an Speisen leider nichts wenn man sich Magen Darm Infekte holt. Leider in dieser Gegend keine Seltenheit. Auf unserm Rückflug haben wir einige andere Familien gesehen welchen es ähnlich ging. Der Service im Anatoly Hospital ist dafür recht gut. Eine private Reiseversicherung empfehlen wir auf jeden Fall.
Service beim Essen war prima. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Beim Check out fragte man uns wie es uns geht. Als ich sagte das wir alle an einem Magen Darm Infekt erkrankten und im Anatoly Hospital waren antwortete uns niemand mehr.
Transferzeit ca. 20 Minuten zum Flughafen Antalya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage gegen Aufpreis, ebenso Tennis. Am Strand Beachvolleyball möglich. Wassersportarten wie Jetski, Bananaboot, etc.. gegen Gebühr. Sogar Kamelreiten kann man dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für das Liberty Hotels Lara entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Beschwerden und Unannehmlichkeiten erlebt haben. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns stets oberste Priorität. Wie Sie in Ihrer Bewertung erwähnten, ist unser Hotel im Vergleich zu einigen größeren und thematisch gestalteten Hotelanlagen in der Region kompakter, jedoch legen wir großen Wert darauf, unseren Gästen eine freundliche, ruhige und qualitativ hochwertige Atmosphäre zu bieten. Unsere Zimmer werden zu Beginn jeder Saison umfassend gewartet und instand gesetzt. Natürlich nehmen wir Rückmeldungen wie Ihre sehr ernst und beziehen sie in unsere laufenden Verbesserungsmaßnahmen ein. Bezüglich der gesundheitlichen Beschwerden ist es wichtig zu betonen, dass die genaue Ursache solcher Infektionen in der Regel schwer feststellbar ist. In den Sommermonaten können hohe Temperaturen, Reisestrapazen oder ungewohnte Ernährungsgewohnheiten verschiedene Magen-Darm-Beschwerden auslösen. Zudem wurde berichtet, dass ähnliche Fälle auch in anderen Einrichtungen der Region auftraten, was darauf hinweist, dass es sich nicht ausschließlich um ein Problem unseres Hauses handelt. Nichtsdestotrotz stehen Hygiene, Sauberkeit und Lebensmittelsicherheit in unserem Hotel an oberster Stelle. Das Liberty Hotels Lara verfügt über folgende international anerkannte Zertifikate: ISO 22000 – Lebensmittelsicherheitsmanagement ISO 9001 – Qualitätsmanagement ISO 14001 – Umweltmanagement ISO 45001 – Arbeitsschutzmanagement ISO 10002 – Beschwerdemanagement HACCP – Gefahrenanalyse und kritische Kontrollpunkte Unser Hotel wird regelmäßig sowohl von öffentlichen Behörden als auch von unabhängigen internationalen Prüforganisationen kontrolliert. Die letzte Inspektion fand erst vor zwei Tagen statt – ohne jegliche Beanstandungen. Darüber hinaus werden im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben täglich Lebensmittelproben entnommen und fachgerecht gelagert. Es freut uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen und Sportaktivitäten zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmeren und gesünderen Aufenthalt bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen