- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Zuerst muss man deutlich erwähnen, dass die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sehr vorbildlich ist. Wir hätten zwar jede Menge zu meckern gehabt, besonders was die Sauberkeit betrifft. Haben aber einfach das Putzschildchen auf die Schwachstellen gestellt. Nach zwei Anläufen hat es dann auch geklappt. Leider hatten wir auch nicht das gebuchte Zimmer mit direktem Meerblick, sondern Blick auf das Nachbarhotel. Da man von hier aus auch das Meer sehen konnte, haben wir erst Zuhause erfahren, dass wir hier einen seitlichen Meerblick hatten. Der Allgemeinzustand des Hotels hat allenfalls 3 Sterne. Das Essen kann man mit 4 Sternen bewerten, mehr aber nicht. Die 5 Sterne sind für den Service und die Freundlichkeit. Das ist auch der Grund warum das Hotel weiter zu empfehlen ist. Da im Frühjahr eine Renovierung geplant ist, werden wir dieses Hotel trotzdem wieder buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Liebe Ulrike, Zuerst möchten wir uns für Ihre aufrichtige Bewertung über unsere Anlage bedanken. Einerseits stimmt Ihre Bewertung uns traurig; anderseits wundern wir uns sehr darüber. Die Zimmer in unserem Hause werden taeglich gereinigt und die einzige Möglichkeit dieses zu unterbinden waere das 'Bitte nicht stören' Schild an die Zimmertüre zu haengen. Falls es in der Zukunft eine bestimmte Zeit geben solte, die Ihnen als Gast zusagt; geben Sie diese bitte an unsere Mitarbeiter weiter. Somit könnten wir uns dann besser nach Ihnen richten. Zudem möchten wir Sie wissen lassen, dass unseren Gaesten stets die Zimmer zugeteilt werden, welche von deren Agentur an uns gesendet werden. Es waere für uns eine Freude Sie erneut bei uns willkommen zu heissen, um Ihnen erneut einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Liberty Hotels Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty


