- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nicht empfehlenswert denn hier ist alles nur negativ . Ob die Zimmer der personal einfach das komplette Hotel ist 0 . Wir haben ein Zimmer ohne Balkon , es befindet sich keine Lüftung im Bad , unser Minibar ist leer , die Gläser die müssten wir selber anfordern und das was wir bekommen haben sind nur mit Flecken . Bei Ankunft morgens um 4.30uhr würde uns noch gesagt das wir unsere Koffer selber ins Zimmer bringen müssen weil der Arbeiter kaputt war uns wurde nur gesagt wo der Fahrstuhl ist und in welche Stockwerk und Zimmernummer . Haben als Ultra allinklusive plus gebucht und fühlen uns wie ohne alles . Sind als Familie angereist ( 5 Personen ) aber wir sind im 6 Stockwerk und die andern im zweiten Stockwerk . Nach mehreren Beschwerden ist trotzdem niemand angekommen und hat nicht gefragt was Sache ist und wie wir es lösen können sondern die haben es gar nicht ernst genommen . Viel mehr würde ich jetzt schreiben wollen aber will mich für so einen Hotel nicht kaputt machen .
Klein man kann sich kaum bewegen . Ohne Balkon Ohne Lüftung im Bad Keine Möglichkeit Wäsche zu trocknen und Zimmer riecht richtig vergammelt .
Direkt beim ersten Essen kam ein Haar aus mein Teller
Soger bei Ankunft mussten wir unsere Koffer selber ins Zimmer tragen und auch so das Service ist sehr sehr unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Daher das keiner jemanden hier was erzählt wissen wir nicht mal ob es etwas gibt .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fatih |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Als Amara Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Alle unsere Teammitglieder kennen die Wichtigkeit und den Wert der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass das Feedback unserer Gäste für die Erbringung der von uns angestrebten Servicestandards von großer Bedeutung ist. Wir hoffen, dass Sie unsere lieben Gäste in unserem Hotel wieder begrüßen können, damit Sie erfahren, dass Ihre Vorschläge berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung