Lage ist schön,jedoch durch unkompetenzes Personal jeglicher Position sehr schlecht .Kamen gegen 4:30 Uhr morgens an,der Empfang an der Rezeption war versteckt hinter der Theke und erschrak als er uns sah! Keiner da der die Koffer hochgetragen hat,keine Begleitung ins Zimmer ,mussten alles ALLEINE machen!Sind als Familie angereist,jedoch ein Teil im 2.Stock und der Rest im 6.Stock!!!Zimmer sehr klein,zu eng!Keine Lüftung im Bad/WC.Kein Balkon,nur ein kleines Lupenfenster!Kein Regal im Bad,man kann nichts abstellen!Bei der Ankunft Keine Tassen oder Gläser im Zimmer,Minibar leer!Zimmer riechen nach Schimmel,ganz schlechte Luft!!!Keiner der sich um Probleme kümmert,kein auffindbares Personal der sie wahrnimmt!!!Was soll ich noch aufzählen.........Mir fehlen die Worte.....
Klein,keine Lüftung im Bad/WC! Lupenfenster!!!! Kein großer Spiegel,keine Regale im Bad zum abstellen der Utensilien die man braucht!!!!
Nichts was von 5 Sternen erwartet wird!!!
Keiner der Sie wahrnimmt oder Interesse zeigt sich überhaupt für ihr Problem zu bemühen!!!
Ca. 1Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nevim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir möchten, dass Sie wissen, dass das Feedback unserer Gäste für die Erbringung der von uns angestrebten Servicestandards von großer Bedeutung ist. Wir hoffen, dass Sie unsere lieben Gäste in unserem Hotel wieder begrüßen können, damit Sie erfahren, dass Ihre Vorschläge berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung