Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel aber...........
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes modernes Hotel mit super Zimmern.Wir haben hier eine Woche Urlaub verbracht und wären zufrieden gewesen wenn der Service und vorallem die Gastronomie gepasst hätte. Die Auswahl im Buffet Restaurant war auf ein minimum reduziert (max.3 Sterne niveau).Das ist für ein Amara Hotel nicht würdig.Wir waren zuvor schon in andern Amarahäüsern wo es um welten besser war. Auch der Service lies sehr zu wünschen übrig. Vielleicht lag es auch daran das hunderte Gäste Teilnehmer der Billigrundreise waren die wahrscheinlich sehr günstig in diesem Hotel untergebracht waren. Wirklich gut und kompetent war die Gästebetreuung,nochmals danke. Mein fazit lautet das ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann,zumindest nicht um den Preis den wir für eine Woche bezahlt haben. .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Amara Gäste, Herr Jürgen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einige Eindrücke Ihres vergangenen Urlaubes im Amara Sealight Elite zu teilen. Schade, dass wir in den Bereichen Service & Gastronomie Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir danken Ihnen jedoch sehr, dass Sie Ihre Kritikpunkte direkt Vorort an die Gästebetreuung weitergeleitet haben. Wir bedauern es jedoch wirklich sehr zu lesen, dass Sie unser schönes Hotel aufgrund Ihrer negativer Erfahrungen nicht weiterempfehlen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Kritikpunkte auch viele positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nochmal eine Chance um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen, Emma MÜLLER Guest Relation Executive