- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes modernes Hotel mit super Zimmern.Wir haben hier eine Woche Urlaub verbracht und wären zufrieden gewesen wenn der Service und vorallem die Gastronomie gepasst hätte. Die Auswahl im Buffet Restaurant war auf ein minimum reduziert (max.3 Sterne niveau).Das ist für ein Amara Hotel nicht würdig.Wir waren zuvor schon in andern Amarahäüsern wo es um welten besser war. Auch der Service lies sehr zu wünschen übrig. Vielleicht lag es auch daran das hunderte Gäste Teilnehmer der Billigrundreise waren die wahrscheinlich sehr günstig in diesem Hotel untergebracht waren. Wirklich gut und kompetent war die Gästebetreuung,nochmals danke. Mein fazit lautet das ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann,zumindest nicht um den Preis den wir für eine Woche bezahlt haben. .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Amara Gäste, Herr Jürgen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einige Eindrücke Ihres vergangenen Urlaubes im Amara Sealight Elite zu teilen. Schade, dass wir in den Bereichen Service & Gastronomie Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir danken Ihnen jedoch sehr, dass Sie Ihre Kritikpunkte direkt Vorort an die Gästebetreuung weitergeleitet haben. Wir bedauern es jedoch wirklich sehr zu lesen, dass Sie unser schönes Hotel aufgrund Ihrer negativer Erfahrungen nicht weiterempfehlen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Kritikpunkte auch viele positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nochmal eine Chance um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen, Emma MÜLLER Guest Relation Executive