- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freiwillig würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Hotel zu groß und zuviel Luxus bei eher schlechtem Essen. Beim Wellness-Bereich hört der Luxus aber schon wieder auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Schade, dass wir in einigen Bereichen Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Schade, dass Sie sich scheuten, noch Vorort zu uns zu kommen um Ihre Kritikpunkte anzusprechen, denn nur durch Ihre Rückmeldung ist es uns möglich die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und so schnell wie möglich Abhilfe zu leisten. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nochmal eine Chance um Sie von unserer Servicequalität und unserem Luxus Konzept zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen, Emma MÜLLER Guest Relation Executive