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Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Stadt
Mehr Schein als Sein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freiwillig würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Hotel zu groß und zuviel Luxus bei eher schlechtem Essen. Beim Wellness-Bereich hört der Luxus aber schon wieder auf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Schade, dass wir in einigen Bereichen Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Schade, dass Sie sich scheuten, noch Vorort zu uns zu kommen um Ihre Kritikpunkte anzusprechen, denn nur durch Ihre Rückmeldung ist es uns möglich die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und so schnell wie möglich Abhilfe zu leisten. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nochmal eine Chance um Sie von unserer Servicequalität und unserem Luxus Konzept zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen, Emma MÜLLER Guest Relation Executive