- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man nicht die Landessprache spricht, wird man nicht gut behandelt. Haben trotz AI immer auswärts gegessen. Die Restaurants muss man immer einen Tag vorher reservieren (in einem kurzen Zeitfenster)...sonst gibt es keinen Zugang. Eine Reiseleitung war nicht vor Ort...wir haben eine Stunde gewartet bei dem Termin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaest, Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Amara Sealight Elite Hotel zu schreiben. Nur die A la carte restorants muss man 1 tag vorher rezervieren. Es tut uns leid, dass Sie fur den Reiseleiter 1 Stunde warten müssten. Wir werden das Feedback unserer Gäste genau beobachten, um sicherzustellen, dass wir alle Änderungen vornehmen, die für notwendig erachtet werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie im Amara Sealight Elite Hotel zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung