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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nur die Zimmer sind gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man nicht die Landessprache spricht, wird man nicht gut behandelt. Haben trotz AI immer auswärts gegessen. Die Restaurants muss man immer einen Tag vorher reservieren (in einem kurzen Zeitfenster)...sonst gibt es keinen Zugang. Eine Reiseleitung war nicht vor Ort...wir haben eine Stunde gewartet bei dem Termin.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaest, Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Amara Sealight Elite Hotel zu schreiben. Nur die A la carte restorants muss man 1 tag vorher rezervieren. Es tut uns leid, dass Sie fur den Reiseleiter 1 Stunde warten müssten. Wir werden das Feedback unserer Gäste genau beobachten, um sicherzustellen, dass wir alle Änderungen vornehmen, die für notwendig erachtet werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie im Amara Sealight Elite Hotel zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung