Alle Bewertungen anzeigen
N.Doh (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider noch nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Aufenthalt betrug 2 Wochen. Dies war definitiv zu lang, da es keine ausreichende Abwechslung in dem Hotel gab. Das Animationsprogramm war sehr langweilig und eintönig, ebenso die Bühne war lächerlich. Die Disco ist zwar schön aber absolut nichts los,und das jeden Abend. Für Kinder ist dort nichts besonderes. Der Check In war eigentlich gut aber unser gebuchtes Zimmer (Corner Suite) mit Meerblick war nicht das was wir erwartet hatten,es war KEIN direkter Meerblick wie versprochen. Demnach bekamen wir ein Standardzimmer für 3 Personen. Eine Person auf der Couch!!! Unglaublich. Das Hotel hat an uns ziemlich Gewinn gemacht und kam uns null entgegen.Es war auch null ausgebucht, so dass man sagen könnte, es wäre kein Zweites Zimmer mehr frei. Dies sollte man doch mit TUI klären. Die Zimmer an sich waren sehr schön und wurden gut gepflegt jeden Tag. Das Essen war eintönig und kaum Abwechslungsreich. Sogar zum Frühstück gab es teilweise warme Speisen, die es Abends auch gab. Personal ist im Grossen und Ganzen nicht gut geschult bis auf 2-3 Ausnahmen! Der Strand ist noch nicht mal fertig und besteht noch aus Baustellensand. Der geplante Steg ist ebensfalls nicht da. Das Wasser ist aber schön und klar. Die Architektut des Hotels super aber man merkt, dass das ganze Geld da rein gesteckt wurde und in nichts anderes. Das Management sollte sich sehr viele Gedanken machen ansonsten besteht das Hotel nicht lange! Leider ist es nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:N.Doh
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Familie Von N Doh, Zunaechst danken wir für İhre konstruktiven Worte hier. Es ist uns wichtig zu erfahren ın welchen Belangen wir unseren Gaesten noch besseren Service bieten könnten Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei der Buchung der Zimmer, bei einer Anfrage für einen direkten Blick aufs Meer, um nichts weniger handelt als einen Wunsch und deshalb können wir oder die Agenturen nicht Garantieren das diesem Entsprochen werden kann. Natürlich werden wir unser Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass wir in jeder Art und Weise İhren wünschen entsprechen, jedoch geht es bei unserem Zimmern nach Verfügbarkeit. Da wir ein neu eröffnetes Hotel sind, sind wir durch ständige Schulungen der neuen Mitarbeiter bemüht, dass Sie im nächsten Jahr mehr Luxus und Entspannung im Rahmen unserer Amara Sealight Familie erleben können. Beste Grüsse, Emma MÜLLER Gaestebetreuungs Executive