- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel , es fehlt aber Personal. Was schlecht ist ist der Service bzw. zu lange Wartezeiten der Poolbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia Gabriele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia, Vieln Dank, dass Sie sich entscheiden haben, Ihren Familienurlaub in unserem schönen Hotel zu verbringen. Im Namen des gesamten Amara Sealight Teams danke ich Ihnen sehr herzlich für die ausgezeichnete Hotelbewertung hier auf Holidaycheck. Natürlich werden wir Ihr Feedback bezüglich des Services mit unserem Management teilen, denn nur durch Ihre Rückmeldung ist es uns möglich unsere Servicequalität zu verbessern. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie für weitere schöne Urlaube im Amara Sealight Elite willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emma MÜLLER Guest Relations Manager