- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind jetzt zum 3 mal hier aber leider wird es das letzte mal sein. Sind sehr enttäuscht. Es hat sich leider ins negative umgewandelt. Service, Personal, Animation hat sich ins negative umgewandelt. Die Regeln werden nicht eingehalten. Wenn Gäste mit tshirt oder Unterhosen ins Wasser gehen werden sie nicht angesprochen.
Zimmer war mit direktem Pool und Meerblick, 2x Doppelbetten waren im Zimmer. Zimmerreinigung war nicht perfekt die Dusche hat unangenehm gerochen.
Kellner haben sich nicht gekümmert oder nach Getränke gefragt. Personal wirkte schlecht gelaunt haben sich noch nicht mal kurz unterhalten. Manche Gäste sind teilweise mit ihre Händen an Buffet ran gegangen da wurde überhaupt nicht an regeln eingehalten leider stand das personal dort umsonst.
Unprofessionell, Personal war mehrfach schlecht gelaunt, am meisten hat uns im empfang als wir angekommen sind DERYA sehr aufgeregt und unmenschlich gehandelt wirkte sehr arrogant wollte uns nicht beraten und uns das Zimmer was wir extra mehr bezahlt haben nicht zur verfügung stellen. Sie wollte von uns die Rechnung sehen wieviel wir für direkten Meerblick bezahlt haben und wir sollten uns am Sonntag beim Veranstalter melden obwohl wir mehrfach betont das Sonntag alle Geschäfte geschlossen sind hat es sie nicht interessiert, Wir mussten 5 Stunden warten bis das Problem endlich aufgehoben war.
Outlet, Einkaufsmöglichkeiten waren mit Taxi ca. 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr sehr schlecht keine richtigen ablauf das Team kam nicht auf die Gäste zu. Kinder hatten Langeweile dementsprechend war es im Pool sehr laut man konnte sich nicht entspannen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tülin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tülin, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Als Amara Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Alle unsere Teammitglieder kennen die Wichtigkeit und den Wert der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass das Feedback unserer Gäste für die Erbringung der von uns angestrebten Servicestandards von großer Bedeutung ist. Wir hoffen, dass Sie unsere lieben Gäste in unserem Hotel wieder begrüßen können, damit Sie erfahren, dass Ihre Vorschläge berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung