Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melih (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
KEIN SANDSTRAND, Personal unfreundlich, gutes Esse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren sehr groß Sauber und hatten einen schönen Meerblick. Das Essen im Restaurant war sehr gut, doch das Essen ausserhalb z.B. wie Snack-Bar, Al la Carte war sehr schlecht. Service war auch sehr schlecht. Hotel Beschreibung ist gelogen, es gibt kein Sandstrand!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr Sauber und groß. Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Es gab genug Aufzüge um schnell hoch und runter zu kommen. Die Betten waren sehr groß und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant war sehr gut, die Mitarbeiter waren etwas überfordert. Bei dem Rest im Hotel war alles sehr schlecht, vor allem die Snackbar war garnicht gut. Die Cocktails wurden ohne Liebe gemacht, das essen wurde wie im Gefängnis aufm Teller geklatscht. Leider gibt es wo anders viel bessere Hotels was das angeht.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind mit dem Service sehr unzufrieden, die Mitarbeiter waren ALLE unfreundlich und respektlos. Die haben unter sich mit Schimpfwörtern gesprochen, obwohl das ein Kinderfreundlicher Hotel ist. Die Bedienung an den Bars war sehr langsam die Mitarbeiter müssten mehr geschult werden. Wir haben uns nur aufgeregt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, man ist zum Zentrum sehr nahe. Auch zu den Einkaufsmöglichkeiten hat man nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr unmotiviert, es wurde nicht groß was gemacht. Allgemein hat man sich im Hotel abends gelangweilt. Obwohl das Hotel sehr viel verspricht, waren die einzigen Möglichkeiten Schwimmen, Sonnen und Rutschen viel mehr konnte man nicht tuhen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melih
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Melih, Als Seven Seas Sealight Elite Hotel ist es unser Ziel, unsere Servicequalität im Einklang mit akzeptablen Anfragen und Erwartungen kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Unser Hotel bietet erstklassigen Service im Ultra-All-Inclusive-Konzept. Unser Hotel ist ein Gastronomiehotel und verfügt neben dem Hauptrestaurant über 6 À-la-carte-Restaurants und eine reichhaltige Menüauswahl. Sie können während Ihres Aufenthalts jeden Tag Reservierungen für das À-la-carte-Restaurant des nächsten Tages vornehmen. Wir haben Mitarbeiter rund um den Pool. Sie können Hilfe für Solarien von ihnen bekommen. In unserem Hotelkonzept gibt es Informationen, dass unser Strand mit Sand und Kies gemischt ist. Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar und wir wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Guest Relations-Abteilung