- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Hotel sehr schön, jedoch noch in Fertigstellung - Personal in den Restaurants, Bar und "Animation" sehr nett und zuvorkommend - Hotel besteht aktuell aus ca. 90% Ostblock Gäste - Gästebetreuung oder Management hat uns nicht einmal auf Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge angesprochen - Konnten viele Dienstleistungen, die vom Veranstalter uns bei Buchung vorgestellt wurden, überhaupt nicht nutzen, da nicht verfügbar - für unsere Zufriedenheit, da Hotel noch nicht zu 100% fertiggestellt ist, wurde gar nichts unternommen - Aktuell Meer nicht nutzbar, keine Rutsche, keinen Steg im Meer, nur 2 von glaube 9 A-la-Carta Restaurants eröffnet - wenn das Hotel so weiter macht, werden Sie die 5 Sterne nicht lange halten können - Ich werde da nicht mehr hingehen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehre Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Amara Sealight Elite entschieden haben. Natürlich hätten wir uns gewünscht, dass Ihre Bewertung besser ausgefallen wäre aber Aufgrund der Gegebenheiten und erst kürzlichen Hoteleröffnung ist uns natürlich bewusst, dass wir in einigen Bereichen noch nicht vollständige Gästezufriedenheit erwarten konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie zu Ihrem Reisezeitpunkt nicht alle im Reisekatalog angegebenen Dienstleistungen nutzen konnten. Wir freuen uns jedoch sehr zu lesen, dass Sie sich von unserem Restaurant, Bar und Animationsteam sehr zuvorkommend betreut fühlten. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns irgendwann wieder eine Chance geben um Sie bei einem weiteren Besuch zu 100% von unserem Service zu überzeugen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Emma MÜLLER Guest Relations Manager