Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Für ein echtes Amara fehlt noch einiges
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues und architektonisch gelungenes Hotel mit Allincl. Alles sauber und gepflegt Noch wenig Gäste: ca.70% Iraner, der Rest Deutsche, Russen und Engländer Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es zur Amara Gruppe gehört.Wir waren bereits 3 Mal in Amara Hotels und haben es genossen.Doch hier fehlt noch sehr,sehr viel, um ein echtes Amara Hotel zu werden.Man kann nur hoffen,dass es in absehbarer Zeit gelingt, das Amarakonzept zu realisieren.Die Hotelleitung sollte sich mal die Factsheets für ihr Hotel herunterladen und diese auch umsetzen. Großes Lob an Fr. Emma Müller, die guestrelation manag., die mit ihren guten Deutschkenntnissen vielen Beschwerden mit ihrem netten Wesen die Spitze nahm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren große Klasse, alles sauber und gepflegt. 42qm mit tollem Bad mit Whirlpoolwanne.Üppige Minibar und 42" Flatscreen mit fast allen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab nur die Pool- und die Lobbybar.Die Poolbar schloss sch um 23 Uhr.Der angekündigte Nightclub existierte noch nicht.Die Qualität derSpeisen im Hauptrestaurant war sehr überschaubar und ohne Highlights(8 Mal Leber in 13 Tagen). Gottseidank gab es 8 alacarte Restaurants, die alle gutes Essen und gute freundliche Bedienung boten.Spitze 2 Restaurants im 10. Stock mit Dachterrasse. Die Getränkeauswahl liess keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an sich war sehr freundlich.Deutschkenntnisse tendierten gegen null.Bedienung am Pool oder Strand war so gut wie nicht vorhanden.Bei komplizierten Bestellungen als Bier, Wein oder Cola sah man meist nur hilflose Gesichter hinter dem Pooltresen.Die hirnlose Prozedur, dass man bei jeder Bestellung seine Roomcard abgeben und seine Zimmernr. nennen mußte, erntete nur Kopfschütteln. Allerdings der Keeper in der Lobbybar war kompetent und verstand sein Geschäft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen, aber Kusadasi mit Dolmus und Taxi gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles neu und sauber und gepflegt.Sehr schöner Pool. Die Liegen waren aus Metallgeflecht ohne Auflagen.Nach zwei Tagen spürte man jede Querstrebe im Kreuz.Der Strand war sehr schmal und mit groben Bausand beschickt. Im abgetrennten Meeresabschnitt konnte man ca.75m hineingehen und stand bis den Knien im Wasser. Schwimmen war nicht möglich.Der abgebildete Steg existierte nicht. Disko wie schon erwähnt ebenfalls nicht.Es gab auch keine Pool- oder Strand-Party.Den legendären Amara-Galaabend gab es auch nicht.Alles in allem war der Aufenthalt langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, Zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch im Amara Sealight Elite bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie der Amara Gruppe treu geblieben sind, dass wir Sie jedoch mit unseren Service und Dienstleistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit betreuen konnten, bedauern wir natürlich sehr. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für dieses konstruktive Feedback genommen haben und möchten Sie wissen lassen, dass wir alle Ihre Kritikpunkte, Tipps und Empfehlungen natürlich umgehend mit unserem Management teilen und auswerten werden um unseren Gästen noch besseren Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre offene Meinung und hoffen natürlich sehr, dass Sie uns irgendwann wieder die Chance geben, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kusadasi, Emma MÜLLER Guest Relations Manager