Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
koray (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Es ist sauber und das war’s dann auch…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strand ungepflegt und zu klein. Waren fast nur im Pool Falsche Boden fliesen um den Pool sehr gefährlich . Animation versucht durch Schwächen der Kinder Geld zu verdienen … bauen abends an der Kinder Disko Popcorn gerät und leuchtende Ballons auf… 100 g Popcorn 20TL … ein LED Ballon 50 TL … für Besucher aus Europa ist das vielleicht nicht viel aber aus der Türkei eine ganze Menge… es gab Familien die sich das nicht leisten konnten / wollten und die Kinder geweint haben … geht garnicht👎🏻 es hat mich so wütend gemacht .. das ist meine erste Bewertung überhaupt … so nun ist es raus .. Achso ne Quittung gibt es auch nicht! Der Service ist sehr nett aber leider unterbesetzt … oft Schlange an der Getränke Ausgabe. Getränke beim Essen mussten wir selbst holen . Zimmer sind groß und sauber …


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:koray
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Als Seven Seas Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Alle unsere Teammitglieder kennen die Wichtigkeit und den Wert der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass das Feedback unserer Gäste für die Erbringung der von uns angestrebten Servicestandards von großer Bedeutung ist. Wir hoffen, dass Sie unsere lieben Gäste in unserem Hotel wieder begrüßen können, damit Sie erfahren, dass Ihre Vorschläge berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung